hahaha krank
-
-
En bissel von dem
und en bissel von dem
-
kennt ihr die deutsche version schon, vom BIG MAC
nein
dan guckt hierrrrr
uns war am WE bissal fad
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: 12,28 bitte
zbeck ich lach mich tod.....in deutsch daugts mir viel mehr!!!
-
Sau gut!!!!
-
naja billig nachgemacht -.-
-
naja billig nachgemacht -.-
naja ich finds lustig und sie schaut auch nicht so schlecht aus
aja das war nicht ich
wollte bissl angeben
-
[video]
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<lol
so ein bastard -
Den hätte ich die Eier abgeriessen!
-
ich hass es auch wie die pest,wenn jemand seinen plastemüll in meiner einfahrt abstellt
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
goddferdammisch nochemoa,isch hab die morianne am hoals
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...das mit dem taxi-fahrer ist echt zu geil!!!!
hab grad gut vor mich hin gelacht.....lg ben
-
Krass !
-
des is so blöd, da glaub ich scho gar net mea dass des echt is....
-
-
am anfang hatte der audikollege bestimmt noch mitleid mit dem kleenen diescher
[video]
oh man, sachen gibts, aber ma muss ja a ma sag, an dem komischen trabbi is ja auch ma echt nix dran, also gewichtmäßig... is nur auf geschwindigkeit ausgelegt und sonst nix.
da hat ma doch ends mehr fun mit dem schönen TT..... -
unter 13sec. auf ner 1/4-meile sieht auch schon nach ner menge fun aus
kaum vorstellbar,was rauskommen muss,wenn der mal nen start hin bringt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!