Hab also mal gestern mal meine freien Tag genutzt, um mich mal an die Wurzeln des Erfolgs zu begeben. Kann es auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Wenn ihr mal in der Gegend seid und ein Museum der Sorte klein aber fein besuchen wollt, seid ihr in der Audistraße in Zwickau genau richtig

August-Horch-Museum Zwickau
-
-
-
-
es stimmt! so ist es
ich war mit den 44ern zu 100 Jahre Aui in Zwickau mit Museumstour. Es wahr sehr empehlenswert. auch wie die leute nach den 44ern geschaut haben :>
-
Dieser Thread ist zwar schon ziemlich alt, aber ich versuche es trotzdem mal: Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Geschenk-Ideen für Audi-Fans und bin dabei unter anderem auf das August Horch Museum gestoßen. War denn jemand in den letzten Jahren dort und kann berichten, ob es immer noch so toll ist wie hier beschrieben? Gibt es noch andere Museen mit Audi-Bezug, die ihr empfehlen könnt? Danke schonmal!
-
Seit der Erstellung des Threads ist das Museum umgebaut und erweitert worden. Daher war ich auch ein 2.Mal da und noch begeisterter...
-
Seit der Erstellung des Threads ist das Museum umgebaut und erweitert worden. Daher war ich auch ein 2.Mal da und noch begeisterter...
Das klingt ja sehr vielversprechend! Darf ich fragen, was genau dich so begeistert hat an dem Museum?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!