Hallo an alle. Hab eine frage. Es geht um die Heckstoßstange vom Audi Coupe Typ 89 Color Edition es geht mir um den ansatz von Kamei. Meine Frage ist der noch zu bekommen neu bzw. gebraucht wenn ja was wird der Kosten und ist der Ansatz original geklebt oder geschraubt?
Audi 80 Coupe Color Edition Heckstoßstange (kamei Ansatz)
-
-
Hi!
Bei mir ist er genietet.
Neu wirst Du ihn nicht bekommen, aber ab und an bei E..y .
Gruß
Mike
-
Also müsste man da die Nieten aufbohren und schon ist der ansatz herunten? wo ist der überall genietet? Aus wechem materieal ist der ansatz? Hast du evtl. Bilder?
-
Hi!
Bei mir ist er genietet.
Neu wirst Du ihn nicht bekommen, aber ab und an bei E..y .
Gruß
Mike
Hab gerade in deiner Gallerie geschaut du hast den Ansatz am Cabrio. Hast du den eintragen lassen oder hast du da eine ABE dazu? Wieviel hast du bezahlt für den Ansatz?
-
Ich heute meinen Ansatz bekommen, hab auch genügend Bilder gemacht, die lad ich dir heute (Sonntag) noch hoch!
Musst du nicht eintragen lassen, und brauchst auch keine ABE. Ist quasi Original von Audi.
Der Ansatz ist genietet und geklebt.
-
Ich heute meinen Ansatz bekommen, hab auch genügend Bilder gemacht, die lad ich dir heute (Sonntag) noch hoch!
Musst du nicht eintragen lassen, und brauchst auch keine ABE. Ist quasi Original von Audi.
Der Ansatz ist genietet und geklebt.
Wo hast du den ansatz her? darf man fragen wieviel du bezahlt hast?
-
Bei eBay ersteigert für 100? + 20? Versand.
Auf dem Bild im Anhang sieht man, dass er obenrum geklebt ist und (soweit ich das richtig geschätzt hab) mit 9 Nieten befestigt.
-
Hast du den ansatz schon ab gemacht oder würde die stoßstange zerschnitten? Aus welchem matterieal ist der Ansatz?
-
Also Kann sein das er auch ein bischen geklebt wird , aber untenRum ist er genietet!
Eintragen würde Ich in schon , weil nicht Audi Drauf Steht sondern Kamai.
Habe Ihn eingetragen, und hatte auch Papiere dafür.
Der Tüv hat aber die Papiere behalten.
-
Ist der Ansatz aus GFK oder aus ABS Kunststoff?
-
Auf jeden lall kein GFK!
-
-
Hast du den ansatz schon ab gemacht oder würde die stoßstange zerschnitten? Aus welchem matterieal ist der Ansatz?
Ich hab ihn so bekommen wie er auf dem Bild ist. Da du in Abensberg wohnst, kann ich ihn dir auch mal zeigen, wenn ich wieder unterwegs bin und du ihn unbedingt sehen willst
ist aus ABS. Wieso eintragen? Ich sag denen, dass das Teil original am Auto dran war... was wollen die dann tun? Und ganz ehrlich: Nach dem Teil wird dich nie jemand fragen...
-
Ich hab ihn so bekommen wie er auf dem Bild ist. Da du in Abensberg wohnst, kann ich ihn dir auch mal zeigen, wenn ich wieder unterwegs bin und du ihn unbedingt sehen willst
ist aus ABS. Wieso eintragen? Ich sag denen, dass das Teil original am Auto dran war... was wollen die dann tun? Und ganz ehrlich: Nach dem Teil wird dich nie jemand fragen...
Würde mir das teil gerne mal anschauen wenn du mir per PN deine anschrift schickst würde ich bei dir vorbei kommen wenn es dir nix ausmacht.
-
Wie macht man den ansatz am besten von der Stoßstange ab ohne beide Teile zu beschädigen?
-
Nieten aufbohren und mit einem weichen Plastikspachtel oder ähnlichem der geklebten Stelle entlangfahren, wenn sich der Ansatz nicht von selbst löst, würd ich mal vorschlagen.
-
Ich schau schon seit längerem bei e..y nach so einem ansatz aber nie was gefunden. Ich hät den gern für mein Cabrio.
-
Hab seit heute auch einen original Kamei Heckansatz vom Color Edition
-
Super!
Mach mal Bilder, möchte mal sehen wie er in deiner Farbe kommt. -
Muss den erst noch Lackieren lassen.Werd aber heute mal Bilder machen und einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!