Audi V6 mit 60/40 Fahrwerk und 17 Zoll Felgen!

• Abend! da ein paar Beiträge weg gekommen sind, poste ich es noch mal aber etwas anders :D
    Die einen oder anderen wissen was ich für ein Problem hatte!
    jedenfalls habe ich meine 16 Zoller ausgebaut und erst mal Winterreifen moniert! sieht mega ...... Kacke aus! :D

Wollte jetzt mal Fragen was ihr so für 17 Zoll Felgen drauf habt!

Wollte aber meinen etwas breiten Hintern bei dem Audi beibehalten!
    Welche Felgen könnt ihr mir empfehlen, ohne noch was anpassen zu müssen.
    Montieren, eingetragen lassen, und Glücklich sein! und welche Reifen Kombi ist am besten!

Felgen sind nicht so meine Welt ;)
    Danke schon mal!! :thumbup:

• Also ich hab "OZ Titan" drauf. Allerdings für eure Verhältnisse recht schmal mit 7Jx17 und 215ern. Ich mag halt net wenn die Felgen so extrem breiter sind als die Reifen.

Gab absolut keine Probleme beim Eintragen und auch mit dem Fahrwerk sollte es passen, weil ein Fahrzeug ja trotz Fahrwerk beim Verschränken nicht viel tiefer kommt. Nur der Federweg wird halt kleiner.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Also ich hab "OZ Titan" drauf. Allerdings für eure Verhältnisse recht schmal mit 7Jx17 und 215ern. Ich mag halt net wenn die Felgen so extrem breiter sind als die Reifen.

Gab absolut keine Probleme beim Eintragen und auch mit dem Fahrwerk sollte es passen, weil ein Fahrzeug ja trotz Fahrwerk beim Verschränken nicht viel tiefer kommt. Nur der Federweg wird halt kleiner.

Durch meine Winter Reifen ist er ca. 3cm wieder hoch gekommen! Jedenfalls deswegen 17 Zöller da er nicht tiefer werden darf. Da ich ja wenig Platz habe vom Boden zu meinen Kat´s.

Steh halt auf den breiten Arsch, aber nur bei Autos :D

Aber soweit sind die Titan nicht schlecht sehen schick aus!

( http://pinoshare.de/archiv.php…ld_name=katboden7JQCU.jpg )

• Danke für den Tip, werde mal direkt schauen was die da so haben! :thumbup:

• Meines Wissens nicht aber ich weiß nicht alles. Nur der Radkasten vom B3 ist deutlich kleiner als der vom B4.

Moderator

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• also bei uns auf der strasse sind mit meinem B4 es insgesamt 3 B4 hehe daher ich steh meist in der mitte und die beiden Opas vorne und hinten lol. Siegt immer lustig aus aba die Radkästen sehen gleichgroß aus hehe

• Ne andere Achsbreite kann gut sein, aber der Radkasten müsste gleich sein. Hab erst vor kurzem meine Sommerreifen bei nem Cabrio runter und bei meiner Limo drauf gemacht. Hab keinen Unterschied was den Abstand zum Radkasten angeht gemerkt.

Moderator

• Nenene... Zumindest an der VA is die Konstruktion identisch mit jedem B4, und auch die Kotis entsprechen denen vom B4. Hinten isses minimal anders, aber prinzipiell kann man sagen, dass alles was aufs Cab geht, auch auf die Limo passt. (B4)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• also ich hab mir heut meine alu´s wieder drauf (die man auf den fotos sehen kann) gemacht diesmal mit 215 45 ZR17 schlappen von triangle mit laufrichtung und kanntenschutz und da schauts schon recht eng aus seitlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!