So bin auch dabei! Anreisedatum is noch nicht ganz klar:P
2011 - Haupttreffen in Kirchheim - Anmeldethread-
- Sam
- Geschlossen
-
-
Wieder ein kleiner Aktueller Zwischenstand:
6566 AnmeldungenDie die nur einen Tag vorbeischaun werden sind nicht mitgezählt und das waren auch der ein oder andere.
-
-
hallo , ich bin auch mit von der party , bring noch 3 leute mit , vieleicht noch 2 , aber die sind noch nicht sicher
-
Seit gestern Abend ist es sicher, Ich bin am START + 1x Beifahrer
lieber Gruß
Max -
Ich bin auch sicher am Start, inklusive holdem Weib...
-
Ich muss am Samstag arbeiten... bei mir gehts also leider nicht
-
also keine frage t-styler und ich sind natürlich auch dabei! und ich freu mich schon soooo riesig drauf.
-
Also auch wenn das mein erster Post ist, ich habe auch vor zu kommen.
Ein paar Mitglieder hier haben ein fast unausschlagbares angebot gemacht!
Werde vermutlich Freitag bis Sonntag da sein mit meine Coupe!
-
-
ouhmann.. . meine schwester feiert am 28.5 ihren abschied ( ein jahr australien) und geburtstag... und ich hab auch am 27. geburtstag...
ich muss das nochmal durchsprechen... -
hi leute,
hab gerade erfahren das meine schwester dieses wochenende kommt
und da sie in hannover lebt seh ich sie nicht so oft ...
ich versuch am freitag zu kommen und fahr denn am samstag wider losGruß Skome
-
Muss noch was zu meiner Anmeldung hinzufügen:
Meine Freundin und ihr Bruder sind mit dabei, fahren am Freitag so um 14 / 14:30Uhr los (250km 2 go)
-
Also ich bin dabei! (2 Personen: Meine Freundin & ich)
-
Hallo Liebe Audi-80-Scene Freunde,
der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. wird am Samstag Nachmittag ebenfalls mit mindestens 6 Personen / 3 Fahrzeugen anreisen.
-
ist zwar echt Schade bei so vielen Anmeldungen, aber wie schon vorab gesagt, Freitag ist von 8Uhr bis min.15.30Uhr volle Dröhnung Fahrzeugsystemtechnik angesagt.
Was jetzt halt dazu kam:
Samstag ist um 5.30Uhr Abfahrt zum Landesjugendwettkampf von der THW-Jugend Baden-Wü.. Da ich die Wettkampfgruppe ausgebildet hab zusammen mit dem Markus mit dem Cabrio, gehen wir da natürlich beide mit, neben der Unterstützung müssen wir auch als Fahrer mit, damit sie hinkommen. Siegerehrung ist auf 17uhr angesetzt. 2h bis ich daheim bin und von da wären es ca. 5h bis zum Treffen, also würde ich mit wenig Schlaf frühestens um Mitternacht beim Haupttreffen sein
Würde dann nur noch nen Teil vom Sonntag haben, ist dann doch etwas zu wenig für solch eine weite ReiseWünsche euch allen trotzdem viel Spaß und dann gibts leider meine Klarglasscheinwerfer erst beim nächsten Windradtreffen zu sehen
-
ich muss mich leider wieder abmelden. ich hab leider nen finanziellen engpass und komm nicht mit.
sehr schade ich wäre gern vorbeigekommen...Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Treffen!
-
Ich bin auch wieder mit dabei
Da der 200er jetzt leider nicht mehr langstreckentauglich gemacht werden konnte, werde ich mich im Gepäck von Kleinheribert verstecken, und auf der Fahrt alle seine Tender aufessenFreu mich schon!
-
liebe leute,es tut mir leid....muß absagen
ich kann diesmal nicht kommen
alle machen krank und ich wurde jetzt zum malochen verdonnert -
bei mir stehts auch auf der kippe, hab mir beide kats abgerissen und es sieht schlecht aus das des morgen noch fertig wird... abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!