Also, ich komm mit Auto und Freundin...Werden Freitag mittag losfahren, und Sa+So bleiben Nur damit das mal offiziell ist.
2011 - Haupttreffen in Kirchheim - Anmeldethread-
- Sam
- Geschlossen
-
-
Nach langer abwesenheit melde ich mich mit den Worten "am Start" wieder zurück
Werde Freitag und Samstag auf jedenfall da sein, Sonntag weiß ich aber noch nicht ob ich da auch noch da bin.Ob ich in Begleitung komme....ich weiß es nicht^^
-
muss cih mich anmelden ?
-
nu muss ich mich auch mal zu wort melden. find es ich ja sehr lustig hab mich noch nicht angemeldet aber stehe schon auf der liste.
wie kann denn denn sowas passieren ??? -
Wird jemand einfach die Leute aufgezählt haben, die hier gepostet haben.
Kommste nun oder nicht? -
sicher bin ich dabei wenn nichts lebenswichtiges dazwischen kommt.
fand das nur lustig das meine name schon auf der liste stand ohne das ich was in der richtung gesagt habe =) -
ich denk auch, dass ich mich mal sehen lass - ob ich schon Freitag komm oder erst am Samstag muss ich aber erst noch klarmachen.
Ansonsten 1 Person und ein Auto. -
also ich werd mit
meinerohne Freundin + unserer Black Pearl vorbeikommen und noch ein Kumpel mit seinem 2.0 T89starten dann mit Audianer80 von hier aus...
freu mich schon -
Hey Leuts bin neu im Forum würde aber auf jeden Fall gern mit zum Treffen kommen
-
Hey Leuts bin neu im Forum würde aber auf jeden Fall gern mit zum Treffen kommen
Nicht Fragen, kommen!
-
Leute ich muss euch leider wieder absagen..
Der Audi hat nen Motorschaden, bis ich das hinbekommen habe ists zu spät.
Und kohle werd ich danach auch nichtmehr haben -.-Sorry Männas
EDIT: Da der Audi doch noch läuft steht dem Treffen nichmehr viel im weg!Also bin ich wohl doch dabei =)
-
Servus.
Bin dabei Freitag Nachmittag's (wenn kein Urlaub bekomme) bis Sonntag, also volles Programm, freu mich.
Bis dahin gute Fahrt.Der Joe
-
Bin auch dabei, aber nur samstags
Gruß, Jens
-
Bin auch dabei!
-
Hallo zusammen,
bin zwar noch relativ neu hier,
aber werde Samstag und Sonntag dabei sein.
Gruß
Michael
-
Werde wohl auch dabei sein und gleich Homer und Fritzpommes mitnehmen + vielleicht noch nen weiteren Cabrio fahrer und nen Kumpel
-
Meine Süße und ich melden uns auch an, allerdings mal nur für den Samstag mit Option zur Übernachtung.
Kommt darauf an ob genug Bier da ist.
LG Martin
-
muss ech leider sagen das ich doch erst Samstag nachmittag komme grund
schrieftlicher Teil der Gesellenprüfung Teil 1
-
Nicht Fragen, kommen!
Alles klar! Dann bin ich auch dabei! Ich versuch mich mal der Gruppe anzuschließen die vom "hohen Norden" aus fahren. -
Und wir müssen leider für dieses Jahr absagen.
Ich find es sehr sehr schade, denn ich gern einige von euch kennengelernt.
Grund: Ich muss leider arbeitenIch hoffe ihr habt eine tolle Party
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!