also ich kann dir zumindest sagen, wo du eine herbekommst. bei
http://www.kupplung.de/
allerdings gerade bei den abnehmbaren nicht die billigste nehmen. die sind meist Hausmarke und klappern entsprechend
also ich kann dir zumindest sagen, wo du eine herbekommst. bei
http://www.kupplung.de/
allerdings gerade bei den abnehmbaren nicht die billigste nehmen. die sind meist Hausmarke und klappern entsprechend
der link ist schon gut- rameder ist schon gut.
ich hab mir anfang des Jahres ne originale gekauft. die sind von westfalia.
musste die Herschürze nur ein wenig einschneiden und im abgenommenen Zustand sieht man gar nichts.
Hab sie mit dem originalen Kabelbaum bekommen. Dieser wird einfach dazwischen geklemmt, ohne zwicken lötenoder so.
Hab allerdings für meine bestimmt nen halbes Jahr gesucht, weil diese nicht mehr neu gibt und dann noch für nen Coupe Quattro.
Kann dir nir die originale empfehlen, da diese horizontal, also von unten nach oben gesreckt wird und nicht vertikal, wo man dann so ein Loch sieht.
Ich würde Westfalia empfehlen.
Klasse!
Vielen Dank. Werd ich mich mal schlau machen.
Auf kupplung.de gibts keine Abnehmbare für den 90Ps audi. Passt auch eine andere?
Die Westfalia wäre auch mein Favorit. Wo habt ihr eure her?
Nein, den hat jetzt Don Brake.
Warum?
Ich habs auch so gemacht.
Bin zum Audihändler gegangen, die haben sich einen Schlüsselbund kommen lassen mit 100 Schlüsseln.
Wir haben es getestet (war natürlich der 98te Schlüssel) und dann zwei bestellt für 25€.
Genau das wollte ich umgehen, weil 25€ für`n Schlüssel ist schon heftig.
Der 98te
Zwei Schlüssel!
Dann eben 2 Schlüssel, immer noch viel.
Aber die Chance das unsere Audis die gleiche AHK haben steht 1:100. Und Schlüssel nachmachen kostet 2€
Dann Schreib Arthur an. (Don Brake)
Ok, ich schreib den mal an. Danke für deine Hilfe
Hallo,
bin gerade beim durchstöbern auf diesen Thread gestoßen,
meine Freundin hatte mal beim Autokauf gemeint, das sie unter umständen bei ihren a4 Avant 2.0e eine ahk hätte, damit wir nicht immer autos quer durchtauschen müssen wenn mal was mit den Hänger zu fahren ist
gestern währe ich hier bei Ebay auf folgendes Angebot getsoßen Ahk
Falls wir uns für dieses Teil entscheiden würden, ist es hier erschwinglich, das man nach den Einbau eine TÜV Eintragung oder ähnliches machen muss, oder heißt hier das Prinzip, einbauen und hänger dran?
Anbei noch eine Kopie des Fahrzeugscheins
Was hat sie denn jetzt? A4 oder 80er?
Sorry 80er
Bei der AHK fehlen aber ein Paar Bleche. Wenn die AHK ein Prüfzeichen hat ist die Eintragung nicht mehr erforderlich.
Was denn für Bleche sollen da fehlen?
Die befestigung um die Ahk im Kofferraum zu verschrauben, wenn man nur das kriegt was auf den Bildern zu sehen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!