t-17h 55min 40sec... Dann mach ich mich auf den weg
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
so ich fahr jetz ma!
Auto is frisch gewaxx.. windschnittigkeit verbessertBis denn
-
Ich bin ja mal auf Morgen gespannt wie veil das los sein wird. Werde so gegen Mttag mal vorbei schauen, und die Kamera mitnehmen, hab leider nicht soviel Zeit.
@ MeisterEder
Hab gesehn hast dein Auto heut Vormittag schön gewaschen
Gruß
Marcel -
Hab jetzt Provisorisch hosenrohre und kats vom a6 drunter gebastelt, ist zwar nicht ganz dicht aber ertragbar, wird also keine leise anreise und werde auch erst in 2 stunden losfahren. bis später
-
Grad mit Arno telefoniert. Er meinte es wären schon so ca. 50 Leute da Leider schaff ichs erst morgen
-
Mittlerweile sind wir mit 59 Personen hier. Stimmung ist super.
-
Zieht euch warm am, mieser Wind und kalt isses hier! Aber die Laune super. Freu mich schon auf noch mehr Audis morgen
-
Danke für den Tipp
Jetzt heißt es duschen und los! -
wir fahren jetzt gleich los. müssten spätestens gege 12uhr da sein
-
So aufgestanden... und verschlafen
Egal duschen, was essen letzte Sachen in Audi pfeffern und dann gehts los. Denke das ich so gegen. 14.00 da bin.
-
mist , ich hab auch verschlafen ..... um 10 sollte ich da sein .
-
Gibts auch Bilder vom aktuellen Geschehen ? Es ärgert mich so ungemein das ich nich kommen konnte !
mfg
-
Ich bin wieder gut daheim angekommen.
Meine Frau ist schon weg auf Ihrem Klassentreffen und ich bin Babysitter.
Der kleine schläft bereits und der große ist kurz davor, der darf noch was TV schauen.Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen.
Leider hat es am Freitag etwas geregnte, aber für das Wetter kann ja keiner was.
Heute war das Wetter ja gut.
Es waren viele schöne Autos da. Es hat mich gefreut das ich ein paar vom Forum persönlich kennen lernen konnte.
Freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch.Gruß Mr. Quattro
-
So wieder daheim und gut durchgekommen.
Das war mal ein sehr gutes und gelungendes Treffen. Hat echt Spaß gemacht und schreit nach wiederholung und nächstes mal streiche ich alle Termine und bin absolut unerreichbar!
@ bart.... du hast echt was verpasst
@ T-Styler Ich hab das mit dem Sponsor auf den Weg gebracht. Die melden sich bei mir und dann ggf bei dir.
-
Hier machs ich dann erst mal dicht.
T-Styler wird informiert buddd.
Warst zu schnell weg hier auf einmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!