Nur gut, dass ich von den 60ern bis Anfang 2000er alles hab...
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
Wenn das so ist, bringe ich meine ATA auch mit und musik natürlich. Aber sollte dort nicht 16A für wohnmobile etc. liegen.
-
So,
Servicemobil ist gepackt und der Jacky ist auch mit dabei.
Werkstatt ist auch Verstaut und alles Griff bereit.
Audi ist Gewaschen und gesaugt......
Also Electro hört sich schon jut an, auch die "KLEINE" Musikanlage.......Aber wie wäre es noch mit etwas Apres Ski Musik.....haha........das passt bestimmt janz jut.
Wenn ihr wollt kann ich mich darum kümmer um die Apres Ski hab grad mal nach geguckt ca.2Gb nur so Zeug's wie:Das ist Wahnsinn
10 Kleine Jägermeister
Hörst du die Regenwürmer Huste
usw. usw. ..........Pack das alles mal auf die Festplatte und bring die einfach mit........so
-
da wir hier auch grade bei der anlage sind... ich hab mir grade meine 2x30er zerschossen!
wenn also noch jemand welche hat die er nichtmehr braucht und mitbringen kann oder willgruß
-
Apres Ski hört sich doch gut an. Da kommt bestimmt gut Stimmung auf.
-
-
-
ICH BIN SO HEISS DRAUF ICH KANNS NIMMER IN WORTE FASSEN....!!!!!!!!!!!!!!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
dann sei froh ich hab kein plan mit welchem Audi ich kommen soll, Cab oder Limo
-
-
Erste News vom Ort des Geschehens, es ist fast alles vorbereitet, das Wetter scheint zu halten, n bissl windig also schaut zu das ihr genug Heringe dabei habt und das das Zekt nicht wegfliegt. Ansonsten wünschen wir das Team allen eine Gute Anreise und wir freuen uns auf jeden der erscheint!
-
bei Abreschieh hört bei mir die gute Stimmung aber auch, alles hat seine Grenzen
Andi wollt gerade was zurechtlegen aber membran is hin
-
also es freut schonmal zu hören das aufm platz alles seine ordnung hat, zumindest bis heute nacht
will nich wissen was ihr da alleine treibt...jaa.. ma schaun.. vorhin gings wieder aber ich denke sobald ich ma bisschen aufdrehe gehts wieder los -.-
ich mach trotzdem nochma bisschen mukke aufn ipod.. hab noch 110gb platz, sollte für alles reichen -
Ich bin zu alt geworden für ne Luftmatratze, zumal muss man meine alle 4std nachfüllen um nicht in der mitte durch zu hängen
Schöne gemütliche Liege sollte klären!MeisterEder: Dann will ich mal stark hoffen das es nicht regnet, vorallem halten die Heringe so schlecht im matschigen boden
-
blöde Frage alter. Nimms Cab mit dem Holztürpinn!
Ich bring ne E Pumpe mit, sofern ich die morgen noch finde. Kann gern mitbenutzt werden.
Der Holztürpinn ist geschichte, hab ihn vor zwei wochen gegen ein richtigen getauscht^^
Ich meins wenns regnet kann ich auch die Limo nehmen, laut internet soll der Freitag ned so toll werden, oder der Samstag... -
Ich nehm übrigens einen Gaskocher mit, also fals sich jemand Ravioli oder ähnliches machen will muss er sich welche mitbringen
-
So, ich fahr jetzt los. Hol meinen großen aus dem Kindergarten und fahr ich hoch.
Denke mal, das ich so gegen. 13 Uhr da sein werden. -
Mahlzeit.
Ich bekomme nen Fön, gestern Audi raus geholt, 5 min Regen, Auto sah wieder dreckig.
Heut morgen um 2.15 Uhr nochmals abgedampft auf der Firma und Abgeledert, schön sauber wieder.
Grade vor 15 min. aufgestanden, es hat wieder geregnet und dreimal dürft ihr Raten wie der Audi wieder aussieht.Naja, jetzt auch egal, spätestens um 15.15 Uhr geht es auch für uns los in richtung Kirchheim, dann sage ich mal
Bis nachher......
Edit: Jetzt ist es wieder schön Sonnig.............wat hab ich nen Hals
-
Ich fahr nun los den Tommek und Anhang einsammeln und dann sausen wir auch los, man sieht sich ja gleich
-
so ich fahr jetzt los, Freundin abholen und dann bin ich so in 3 Std da denk ich.. vllt auch 4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!