Wer hat Federspanner dabei?
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
bring ich mit
-
wenn wir aufm Treffen den ganzen Teilehandel zusammen legen bekommen wir nen richtiges Ludolf-Lager zusammen
-
Hatte ich schon geschrieben, daß ich Kompressor und Schlagschrauber, sowie Lötkolben und das übliche Bordwerkzeug mitbringe?
Jetzt ja.
-
Dann hoff ma mal, dass dein Kompressor keinen Starkstrom benötigt... Der ist nämlich soweit ich weiß nicht vor Ort...
Oh mann... Eigentlich will ich das Wochenende nur etwas entspannen und mal nicht an Autos rumschrauben... Naja, hilft ja nix...
-
Ich glaub mit Urlaub wird da wirklich nix. Schrauben, Schrauben, Schrauben ist angesagt.
-
Hatte ich schon geschrieben, daß ich Kompressor und Schlagschrauber, sowie Lötkolben und das übliche Bordwerkzeug mitbringe?
Jetzt ja.
Lötkolben ist gut... muss ich mir dann mal ausleihen n:)
mal schauen was ich bei noch so finde, vielleicht bring ich was mit, was ich nicht mehr benötige...
-
-
hab meine erst vor 2 wochen eingebaut...
temperaturfühler haste auch?
-
-
-
-
Dann werd ich mal mein Elktronikbastelköfferchen mitbringen...das ich für einge überraschungen gut bin hab ich aufm Westtreffen ja schon bewiesen
Festplatte hab ich auch immer im Auto
-
-
Ach Sven, wart mal ab... Ich komm ja eh mit Anhänger... Da passt schon was rein... Die Anlage ist der Hammer. Nehmen wir sonst immer für Karaoke oder auch Live-Auftritte von diversen Ingolstädter Band´s her...
-
Hab soeben meine Checkliste um meine 250GB Platte erweitert^^
-
-
Ich bringe hauptsächlich Metal, EBM, Darkwave und Industrial mit (hören ja hoffentlich auch ein paar Leute)
-
Ich hab HipHop und Elektro dabei
-
querbeet alles aufm iPod
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!