Wo wir schon beim Thema sind, ich hab noch nie n Fahrwerk gewechselt und kriegs wahrscheinlich vorm Treffen noch..
Kommt Jemand aus Nähe Frankfurt/M?
Wo wir schon beim Thema sind, ich hab noch nie n Fahrwerk gewechselt und kriegs wahrscheinlich vorm Treffen noch..
Kommt Jemand aus Nähe Frankfurt/M?
Ich komme aus der Nähe von Mainz, wenn dir das hilft.
Also den Zapfenschlüssel hab ich und werd ihn mitnehmen... Ansonsten halt auch nen normalen Ratschenkasten und ein paar Schraubenschlüssel...
Wenn man hier schon nach Werkzeug fragen darf, und der Joe als Fachman mitliest
Hat jemand nen Stufenbohrer inklu. 27mm ?
Eure Probleme möchte ich haben!
Jippie! Hast du einen Schwamm dabei oder soll ich einen mitbringen?
Glaube das wird echt lustig, hat jemand nen Wagenheber mit Quattro Antrieb, nicht das wir den nachher irgendwo stecken bleiben.....
Greez
Naja wenn 4 Leute ziehen ist's ja ein Quattro!
Was muss man nun eig mit aufs treffen nehmen. Was muss man an standgebühren zahlen? bin grad a weng überfordert...
Wann bist du nicht überfordert?
Klick auf die Laufschrift oben, da steht alles drin...
Sehr witzig, herr von und zu maier.....
ich würde mal auf n Zelt und n Schlafsack tippen, damit sollte man bei so nem tripp nicht ganz verkehrt liegen
zur not auch einfach nur ne decke und dann wird halt im auto gepennt...
ansosnten: Alk, Futter, Alk, Führerschein, Alk, Perso, Alk, dein Auto, Alk,...
Ich werde aus meiner Heimat lecker Äppelwoi (Apfelwein) mitnehmen jamjamjamjam
Wenn man hier schon nach Werkzeug fragen darf, und der Joe als Fachman mitliest
Hahaha, sehr jut Fachman........
Wegen dem Bohrer muss ich mal gucken ob ich da was passendes hab.
Ansonsten wird alles mit genommen, von kleiner Knarre bis hin zur Zapfnuss....ob man die auch für's Faß nehmen kann?
Donnerstag wird das Serivce Mobil schonmal Vorgepackt und dann kann es quasi los gehen.
Greez aus dem schönen Kaarst
Euer Fachman aka Joe
Kriege morgen denke ich auch noch meine fehlenden Leitungen und Verteiler dann könnte man auch noch ein HIFI liveumbau machen
Die Kühltruhen etc werden wie letztes Jahr auch wieder da sein oder?
greetz
au ja basteln!
werd auch n bisschen werkzeug einpacken... kann dann wenigstens noch meine alarmanlage fertig einbauen
so wie es aussieht werd ich wohl freitag spät oder samstag früh kommen...
wie lang darf man eigentlich auf den platz?
(falls frage schon gestellt bitte ich um nachsicht)
Beim letzten mal sind noch einige nach 23:00 eingetrudelt.
Auf diesem Platz gibt es da auch kein Problem mit!
Ich muss noch gucken, wo ich ne neue Motorhaube herkrieg, vorher kann ich nich zusagen
Die Haube bekommst du von mir!
Kriege morgen denke ich auch noch meine fehlenden Leitungen und Verteiler dann könnte man auch noch ein HIFI liveumbau machen
Ich nehm auch noch Kabelsalat und meine nächste Endstufe mit, die wird dann direkt reingezwickt, hab heute und morgen keine Zeit für den Quatsch. Da kriegen wir dein bissi auch noch rein, und machens gleich richtig
Simon: Nimm mal deine Aderendhülsen und Crimpzange für die Dünnen Drähte mit
greetz
Simon: Nimm mal deine Aderendhülsen und Crimpzange für die Dünnen Drähte mit
Das wird nix mehr. Komme nicht mehr zuhause vorbei und hab absolut kein Werkzeug dabei.
Aderendhülsen sowie Kabelschuhe und Crimpzangen hab ich im Auto!
EDIT: Fahre so ab 14:30 los und hab 250km vor mir. Sagen wir mal so ab 17:30 sollte ich am Freitag da sein wenns kaum Stau gibt.
Falls jemand Bedarf hat, mit mir ist immer Diagnosekabel+Laptop dabei.
Ich glaube wir werden eine kleine Werkstatt zusammen bekommen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!