3 Mark 50
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
Puuh Everbee, wer bekommt heut zu tage noch 3Mark50 zusamm ?
Gibts eig. nen Großraumzelt / Pavilion ? -
Och... nen Fuffy wärs mir Wert...
-
Ich denke mal daß das eine reine Getränkefrage ist
-
Puuh Everbee, wer bekommt heut zu tage noch 3Mark50 zusamm ?
Gibts eig. nen Großraumzelt / Pavilion ?Vor Ort befindet sich eine große "Jurte" und zusätzlich ein Pavillion!
-
Die Domlager können wir nebenher machen, würd ich sagen. Wenn du alles was benötigt wird mit bringst. Einschließlich Kasten Bier.
-
Typisch weiblich einfach irgendwelchen Autoscheiben anmalen *grins* Meine 5 steht übrigens immer noch am Seitenfenster...
Ich hatte letztes Jahr sogar 2 fünfen aber ich fahr nicht gern mit angemalten Scheiben rum.
-
das kann man dann ja zum sonntag typisch weiblich erledigen lassen
-
Oh ja - Putzdienst!
Da wir hier grad im Anregungsthread sind, mein Auto ist saudreckig und eigentlich hab ich keine Lust das bis Freitag noch sauberzumachen...
-
Da wir hier grad im Anregungsthread sind, mein Auto ist saudreckig und eigentlich hab ich keine Lust das bis Freitag noch sauberzumachen...
Auha, so gehts mir auch, hab meinen 80er heute nacher Arbeit nochmal abgedampft aber das reicht nicht bei dem Wetter. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen Donnerstagabend nochmal alles sauber zu machen aber leichter gesagt als getan -
Uns wurde auch die Entscheidungsmaht zugeteilt Autos auszusortieren. Wenn also einer mit ner Dreckskarre oder auch nem heruntergekommenen kommt (gell Buschi) dann können wir dem den Eintritt verwähren^^
Also ran an den Eimer und den Schwamm in die Hand!
-
krümel bringt doch ihren thomas mit
-
Ich müsste meine Domlager auch mal wechseln und die 60er Federn wieder rein.....
und n Kasten Bier is auch am Start
-
-
Wasche mein Freitag nachmittag zu Hause und dann wirds auch gleich poliert usw usf. Auf dem Weg nach Kirchheim sollen ja alle geblenden werde
-
-
Eure Probleme möchte ich haben!
Direkt nach der Abfahrt in Kirchheim gibt es eine Tanke mit Waschstraße und Boxen.
-
Also sauberes auto hm naja problem *g*
Zu dem typisch weiblich, warum ist denn autoschrauben und bier trinken nicht typisch weiblich? Also da muss ich mal einspruch einlegen!!!
-
Was brauchen wir alles für den Domlagerwechsel? Ich hab nämlich genau nen Ratschenkoffer daheim, sonst nix... Und nen Kasten Bier kann ich Sponsoren dafür, kein Ding...
-
Moin,
also da ich unter anderem auch mit meiner Alltagsschlampe komme (und natürlich meinem Braunen), hab ich auch direkt meine "Werkstattausrüstung" dabei.
Mein bester Freund wird nähmlich auch dabei sein, sind also mit 2 Leuten.
Reicht vom kleinen Knarrenkasten bis hin zum Wagenheber und noch vieles mehr.
Soviel brauchen wir ja nicht für ein paar Domlager und ein paar Federn.Und bei leckerem Gegrillten und "etwas" Bier geht das alles viel besser.
Mh...... sollen wir nicht direkt ne Werkstatt auf machen dort, die wird bestimmt super anlaufen hahah......Glaube das wird echt lustig, hat jemand nen Wagenheber mit Quattro Antrieb, nicht das wir den nachher irgendwo stecken bleiben.....
Greez
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!