Was ist bisher an Aktionen geplant & wann?
Ich hab halt ein paar Ideen (ich weiß jetzt nicht was schon umgesetzt ist/in Planung:
Fotoshooting, gemeinsame Ausfahrt (mit Videoaufnahme? ? la 5min nur Audi 80 dB-Messung?
Ich hab halt ein paar Ideen (ich weiß jetzt nicht was schon umgesetzt ist/in Planung:
Fotoshooting, gemeinsame Ausfahrt (mit Videoaufnahme? ? la 5min nur Audi 80 dB-Messung?
Hi Lady's,
bei mir kommt am 26igsten und 28igsten die neue Küche und Einrichtung.
Ich muss schaun wie das ganze abläuft, bzw wie die fertig werden und ich weg kann.
Da es ja doch 450km sind. Muss ich auch dementsprechend früh los
Grüße aus Niederbayern
Moin Jungs
Da mein 5ender nicht exestiert, oder besser gesagt schon, aber leicht verbeult
muss ich gezwungerner maßen mit meine alltagshure herkommen. Nicht erschrecken ist ein
Octavia :D:D nicht das ihr mich nicht auf'n platz rauflasst
Mein V6 hat leider keine Bremsen, sonst wäre ich damit hergekommen
Bis wann können wir abends (speziell Freitag) eigentlich noch auf den Platz rausfahren?
Die Planungen zum Treffen stehen schon!
Fotoshooting wird wenn auf dem Platz gemacht. Denn letztes Mal ging dabei was in die Hose!
Ausfahrten sind auch nicht sinnvoll, denn es werden fast 80 Fahrzeuge kommen!!!
dB-Messung brauchen wir nicht! 1. Wissen wir, was wir in der Hose haben und 2. sind wir kultivierte Menschen!
Dennoch sind für weitere Treffen Anregungen und Tipps immer sehr willkommen!!
Bis wann können wir abends (speziell Freitag) eigentlich noch auf den Platz rausfahren?
Der Platz wo wir uns aufhalten, liegt ausserhalb des eigentlichen Campingplatzes und hat eine eigene uneingeschränkte Zufahrt!
Man kann also auch später anreisen.
Bring den Absinth mit!
Der Platz wo wir uns aufhalten, liegt ausserhalb des eigentlichen Campingplatzes und hat eine eigene uneingeschränkte Zufahrt!
Man kann also auch später anreisen.
Bring den Absinth mit!
Davon hab ich leider nur noch ein ganz bischen, bringe ich aber mit, das ist auch schon für Dich reserviert
Kiste Flensburger ist für Tobi auch schon dabei.
Mal schauen, was ich sonst noch an Sprit finde
Da bring ich fürn Kjolv dann mal den Fränkischen Hochmoorgeist mit. hrhrhr...
dB-Messung is zwar immer ganz nett, allerdings muss da jemand Messequipment und Erfahrung mit haben, zudem wird da wohl der Platzwart irgendwann Irre... Ein bissl sind wir schon an die Platzregeln gebunden.
Hauptbeschäftigung werden die "typisch Männlichen" sein: Dummes Zeug labern, Autos anglotzen, grillen und Bier trinken ...und für Zwani und Juppi Speedminton spielen
greetz
Ich denke, das wir nach dem Frühstück so langsam aber sicher den Platz abrechen werden. So das wir am Nachmittag auf den Heimweg sind!
Das Problem ist die Menge ... Wenn jetzt alle mitmachen, also 80 Autos, bekommst du Probleme mit der Stvzo und musst das ganze sogar bei der Rennleitung anmeleden. Die gibt dir dann ne eskorte und sperrt die Kreuzungen. Damit die anderen Verkehrsteilnehmer nicht stark behindert werden. Auch musst du einplanen, dass einige sich nicht an die Regeln halten können/wollen und auch etwas zu bruch gehen wird.
Im Hauptgrund sind es, glaube ich, einfach die Kosten.
Oda Sam?
ZitatBring den Absinth mit!
da bin ich auch dabei
habs leider noch nicht geschafft den Zenderbausatz zu montieren...
aber zum nächsten Treffen ist er dran..
freu mich schon leuz.
Hallo,
darf ich mal die Frage in den Raum werfen, ob und wer hier mit einem "Fremdfahrzeug" kommt?
meine 80er können beide grad net fahren... Und wollt eventuell trotzdem wieder dabei sein...
MfG Dom
Moin, meld mich auch mal wieder zu worte.
Werde wahrscheinlich mit meinem Audi kommen und mein bester Freund mit meiner Alltagsschlampe.(Kombi)
Dann habe ich genung Platz für lecker Würstchen und besser schmeckendem Bier, Kurze usw. ......
Außerdem ist das die erste weitere Strecke mit meinem Braunen und dann kann der Blaue direkt als Werkstatt / Service Wagen fungieren.
Darauf das nix passieren wird.
Hoffe wird kein Problem sein, steht auch noch nicht ganz zu 100% fest. Der kann auch außerhalb des Geländes dann stehen bleiben.
Bis in ein paar Tagen dann,
de Joe
Hauptbeschäftigung werden die "typisch Männlichen" sein: Dummes Zeug labern, Autos anglotzen, grillen und Bier trinken ...und für Zwani und Juppi Speedminton spielen
greetz
Typisch Männlich???? Ähm denkt mal dran das auch frauen da sind die nen 80er fahren und spaß an der sache haben, also nix mit typisch männlich
Der Satz geht ja noch etwas weiter... u.a. steht dort Grillen will da keine Frau am Grill sehen plz
.....servus..... Wie wäre es mit nem kleinen bobycar rennen...??? Könnte jemand zwei oder drei stück besorgen....??? Den platz dazu hätten wir ja...und es wäre bestimmt eine riesige gaudi.....
auf Gras Wiese? ich weiss ja nicht ob das sooo toll klappt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!