@ Onkel SAM : Wieso hast du dich eig bei der Anmeldeliste ganz nach oben gesetzt
Wasn das für ne Frage? Der erste steht halt oben.
@ Onkel SAM : Wieso hast du dich eig bei der Anmeldeliste ganz nach oben gesetzt
Wasn das für ne Frage? Der erste steht halt oben.
Also Lust hätte ich ja schon auf das treffen, aber mein Schnarchen kann ich euch beim besten willen nicht antun, da schläft dann keiner bis auf ich
Gruß
chris
Diese Ausrede lassen wir aber net gelten!
das ist doch der richtige zeitpunkt sich ein schallisoliertes zelt zu kaufen
ik freu mir so...
aber solangsam könnte man sich ma genauer zamm tuhn wegen den kolonnen fahrten!
vllt x-tra thread dazu?
gruß
ik freu mir so...
aber solangsam könnte man sich ma genauer zamm tuhn wegen den kolonnen fahrten!
vllt x-tra thread dazu?
gruß
ich weiß ja nicht wie es bei euch aus sieht aber ich muss freitag arbeiten und werden wohl iwann nachts erst auftauchen.. nehmt ihr euch frei oder gibt es mehre spät anreiser?
Also ich habe aller vorraussicht nach den Freitag schon Urlaub, dementsprechend werde ich hier in Bremen schon gleich nach dem Frühstück losfahren.
Ich hab die ganze Woche Urlaub, komme allerdings von Stralsund gefahren. Also wenn die Nordostfraktion am Freitag Bock auf Kolonne hat...
Meld mich auch mal zu Worte.
Werde Freitag Mittag los fahren so gegen 13 oder 14 Uhr.
Also für die Leute aus der Umgebung Düsseldorf/Köln/Krefeld usw....wenn lust und laune besteht.
Best Grüße
Joe
@ daily-driver: Stralsund.. wie fährst denn da? weil wenn ich das richtig im kopf hab ist doch über hamburg und dann A7 an einfachsten oder? da könnte man sich dann zusammen tun
also wie schonma sagte ich werd von appen fahren heisst:
Hamburg, lüneburg is da wohl auch vorbei, dann celle, hannover, salzgitter und kassel
Also komplett die A7
Also wenn jemand auch so die strecke fährt fänd ich es klasse wenn man zusammen fahren würde.
Ich kann in appen so halb zwölf zwölf ca los fahren.
Alles anzeigen@ daily-driver: Stralsund.. wie fährst denn da? weil wenn ich das richtig im kopf hab ist doch über hamburg und dann A7 an einfachsten oder? da könnte man sich dann zusammen tun
also wie schonma sagte ich werd von appen fahren heisst:
Hamburg, lüneburg is da wohl auch vorbei, dann celle, hannover, salzgitter und kassel
Also komplett die A7
Also wenn jemand auch so die strecke fährt fänd ich es klasse wenn man zusammen fahren würde.
Ich kann in appen so halb zwölf zwölf ca los fahren.
ich denk, daß ich so gg. 12:00 in Stralsund loskomm, der falk.de gibt mir knapp 3 stunden bis HH, wenn dir das nicht zu spät ist, wären wir schon 2...
Bitte, Mädels... Plant euren Korso bitte in extra Threads. Ob ihr die unter "Termine" oder im Userhilfe-Bereich aufmacht is mir dabei völlig pups, das wird hierfür jedoch zu arg OT.
Danke.
greetz
Ab wann is denn Anreise?
Ich werd vermutlich erst gegen Abend ankommen... muss Arbeiten bis wahrscheinlich 17.00Uhr, werde aber alles Versuchen um früher gehen zu können...^^
@ Taxx: Schau hier: Haupttreffen
Da steht : Stattfinden wird das Treffen in der Zeit vom 27.05. - 29.05.2011
Also ab 27.05 um 0:01Uhr ist offen
Ich hab irgendwie keine Lust da alleine auf der Autobahn 150km ab Würzburg zu Ballern... außerdem kenn ich ja keinen - hab angst?
Angst brauchst du keine zu haben!
Wenn du erst einmal da bist, möchtest du wahrscheinlich garnicht mehr weg.
Wir beißen nicht!
Ich erinnere mich, das einige das letztes Jahr auch hatten und später froh waren, da zu sein.
Also: auf geht´s!
Und 150Km sind nicht die Welt!
Ja von Würzburg aus, aber ich muss ja von Ansbach aus Rechnen
Wenns hinhaut, komm ich bereits Freitag, ansonsten Samstag dafür aber mit nem Schneeweißen Audi 90 als Partner
Wie lange hab ich noch Zeit zu überlegen, Sam?
Gar nicht!
Kommst einfach!
Wäre nicht schlecht, wenn du es uns im laufe der nächsten Woche mitteilen könntest!.
Angst brauchst du keine zu haben!
Wenn du erst einmal da bist, möchtest du wahrscheinlich garnicht mehr weg.
Wir beißen nicht!
Ich erinnere mich, das einige das letztes Jahr auch hatten und später froh waren, da zu sein.
Also: auf geht´s!
Und 150Km sind nicht die Welt!
Läßt Du deine dritten etwa zu Hause Sam?
Das einzigste wovor Du Angst haben mußt, sind Alex seine Blähungen und meine Absinth
Mir ging es letztes JAhr genauso und am ende wollte ich garnicht wieder weg, wie Sam son schrieb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!