Mager, ohne Fett & mit viel Grünem Salat
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
Ernährungsumstellung?
-
Ah... mein Freitag ist total verplant, so dass ich erst um 16 Uhr frühstens los kann. Fahr ich jetzt schon am Freitag und komm ab 18 Uhr an oder Samstags morgens? Sacht ma
Wird fett gegrillt am Freitag?
War letztesmal auch erst Samstag da und hab dann erfahren das Freitag Abend die dicke Party und das große saufen angesagt war.
Also ich werde diesmal lieber schon Freitag kommenDenke grillen kann man an 2 Abenden oder ? Und wenn sich Freitag jeder selber Grillfleisch kauft.
-
Mager, ohne Fett & mit viel Grünem Salat
So siehst du aus.
-
Wie der Grill wird ausgemacht ... ?
-
ich hab gelesen das der aktuelle seepark pächter insolvenz angemeldet hat .
Hoffentlich muss dadurch nicht wieder der Termin geändert werden . -
Wo hast du das gelesen?
-
ich hab gelesen das der aktuelle seepark pächter insolvenz angemeldet hat .
Hoffentlich muss dadurch nicht wieder der Termin geändert werden .Das Betrifft nur den Hotel und Ferienwohnungsbereich, nicht aber den Campingplatz.
Darüber hinaus werden alle Buchungen, laut Aussage der Betreiber, auch erfüllt!! -
Wenn ich das hier jeden Abend lese, freu ich mich immer mehr auf das Treffen .
Oh Gott das wird ein sehr Wochenende.........
-
War letztesmal auch erst Samstag da und hab dann erfahren das Freitag Abend die dicke Party und das große saufen angesagt war.
Also ich werde diesmal lieber schon Freitag kommenDenke grillen kann man an 2 Abenden oder ? Und wenn sich Freitag jeder selber Grillfleisch kauft.
wenn du am freitag schon kommst dann pack dir homer auch ein das der mit dahin kommt! mit seinem cab -
Zitat
Hätte auch Bock drauf!
Wohne fast genau zwischen Aschaffenburg und Würzburg! ;D
alles klar noch mehr da ?
kanns kaum noch erwarten =)
ich nehm aber mein mädel mit
sie liebt mi....... ähh mein Audi
Gruß Skome -
Wir beide haben uns gerade angemeldet und jetzt wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Tips habt was mitzubringen ist wenn übernachtet wird oder auch nicht. Klar ist Zelt, Isomatte, frische Unterwäsche etc.
Gruß Martin
-
Deinen Audi, Gute Laune, Bier, Grillfleisch und Beilagen, Zahnbürste wär auch nich verkehrt
Was man eben so im echten Leben auch immer braucht
-
Deinen Audi, Gute Laune, Bier, Grillfleisch und Beilagen, Zahnbürste wär auch nich verkehrt
Was man eben so im echten Leben auch immer braucht
Evtl noch eine Gasmaske für den Fall, daß Dein Zelt genau neben das vom Alex kommt und er wieder mal mit den Blähungen anfängt .
Ich denke mal, daß man schon soweit möglich auch pübernachten sollte, da der Abend zu vortgeschrittener Stunde immer Lustiger wird. -
Vor allem, wenn der Kjolv wieder den Absinth mithat
-
Wenn da einer Furzt geh ich zündeln
-
Wenn da einer Furzt geh ich zündeln
Ich denke mal, daß Du dazu nicht dicht genug rankommen würdest, ohne Atemnot zu bekommen
-
Vor allem, wenn der Kjolv wieder den Absinth mithat
Das bischen, was ich noch habe, bringe ich selbstverständlich mit, irgendwie müssen wir Tobi ja vergiften
-
Das hab ich gelsesen! Ich sauf das Zeug niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder!!!! Gösser Natur Radler und Flensburger reicht... Ok, vielleicht der ein oder andere Wodka dazwischen...
-
@ Onkel SAM : Wieso hast du dich eig bei der Anmeldeliste ganz nach oben gesetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!