Wer ist denn hier noch ausm Bremer/ Vechta/ Diepholzer Raum zwecks gemeinsamer anreise
Bis jetzt Q-Ball und ich...
Ich werde von Bremen (Nord) aus fahren, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann ich genau losfahre.
Wer ist denn hier noch ausm Bremer/ Vechta/ Diepholzer Raum zwecks gemeinsamer anreise
Bis jetzt Q-Ball und ich...
Ich werde von Bremen (Nord) aus fahren, allerdings kann ich noch nicht sagen, wann ich genau losfahre.
Oh mann, wie ich mich schon wieder freu, euch ganzen Pappnasen zu sehen
Hoffentlich ist der S4 vom Alex bis dahin fertig und auch langstreckentauglich... Hab keinen Bock auf nen erneuten Motorschaden...
Hätte auch Bock drauf!
Wohne fast genau zwischen Aschaffenburg und Würzburg! ;D
Na, dann schwing dich auf deinen Bock und komm runter.;)
Keine Berührungsängste wir beißen nicht!
Du und nicht beißen
Naja, solange ich mal nen geilen 5ender live hören kann ists mir das schon wert. ;D
Vll. bring ich nen Corsa mit *hust*
Soviele 5Zyl. wie da aufm haufen stehen ... bring lieber taschentücher mit
wo muss man sich anmelden????
würde evt lauch kommen muss halt bloss noch klären ob ich frei bekomm aber ich denke mal schon.
Ich muss mich leider wieder abmelden .... Meine Sis hat Hochzeit evt komm ich für nen Tag dahin wenn ichs schaffe
Du und nicht beißen
Nur wenn er die dritten drin hat, ansonsten beißt der Sam wirklich nich.... womit auch
[...]
Keine Berührungsängste wir beißen nicht!
Bringt Frau & Kinder in sicherheit....Sam spricht über Berührungen
Nur wenn er die dritten drin hat, ansonsten beißt der Sam wirklich nich.... womit auch
Bringt Frau & Kinder in sicherheit....Sam spricht über Berührungen
Wie recht ihr doch habt
Aber ärgert ihn nicht zu sehr..er vergisst es zwar, aber vllt schreibt er sich dann "Zettelchen"
Schön, das ich geliebt werde...
Das diskutieren wir aufm Treffen...hach wie ich mich freu
Und ich hab mich noch garnicht angemeldet..huch...
Das diskutieren wir aufm Treffen...hach wie ich mich freu
Und ich hab mich noch garnicht angemeldet..huch...
Wie jetzt? Haupttreffen ohne Dich Alex?
Da wissen wir ja garnet, was wir machen sollen
Moin Leute
wir hatten ja mal über das Thema Freundin gesprochen muss euch leider mitteilen das bei mir gerade alles scheiße läuft weil meine Freundin mich verlassen hat
ich bin gerade dabei um sie zu kämpfen ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist selbst das audi fahren macht kein spaß ohne sie sorry ich weiß das das nicht hir her gehört brauchte nur wen dem ich so nen bisschen erzählen kann auser meinen freunden
Ich zitiere : Ich hab am Auspuff gerochen mich an der Antenne gestochen mit Blut geschrieben und Audi werd ich immer Lieben
Alles anzeigenMoin Leute
wir hatten ja mal über das Thema Freundin gesprochen muss euch leider mitteilen das bei mir gerade alles scheiße läuft weil meine Freundin mich verlassen hat
ich bin gerade dabei um sie zu kämpfen ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist selbst das audi fahren macht kein spaß ohne sie sorry ich weiß das das nicht hir her gehört brauchte nur wen dem ich so nen bisschen erzählen kann auser meinen freunden
gehört ja wirklich nicht hier her, und alles was ich dir wünschen kann, ist Stärke. Vllt.renkt es sich ja wieder ein, und wenn nich, du bist ja keine 80.
also ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel (und seinem neuen 80er) und mit meiner Freundin kommen... (ist ja ihr 90er)
lasst mal nicht alle eure Frauen zu Haus!
und mich nimmste nich mit Andreas?
Ma sehen ob ich ne Frau mitbringe, vielleicht findet sich ja eine, meiner kurzen würde das bestimmt gefallen
Ah... mein Freitag ist total verplant, so dass ich erst um 16 Uhr frühstens los kann. Fahr ich jetzt schon am Freitag und komm ab 18 Uhr an oder Samstags morgens? Sacht ma
Wird fett gegrillt am Freitag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!