hehe
bild müsste bei meinen Bildern sein die vorm Audi steht
hehe
bild müsste bei meinen Bildern sein die vorm Audi steht
btw: Die Anmeldungen sind wohlgemerkt FAHRZEUGE, nicht Personen
hi leutz
kommt jemand aus aschaffenburg oder umgebung ??
kenn sonst nur noch zwei die mit mir fahren
in der kolonne isses krasser
Könnte Würzburg anbieten!
passt doch auch
noch mehr da ???
also ich werde wahrscheinlich mit nem Kumpel (und seinem neuen 80er) und mit meiner Freundin kommen... (ist ja ihr 90er)
lasst mal nicht alle eure Frauen zu Haus!
Dazu muss ich ja jetzt auch mal sagen, also zum thema frauen
das geht auch anders rum also seid mal nicht so streng mit den mädels
Es gibt auch noch mädels die sich für autos interessieren... also!!!
und es gibt auch männer die damit nicht klar kommen, vielleicht nicht so viele wie frauen aber es gibt sie auch
was glaubt ihr was ich mir anhören durfte als ich beim ersten treffen mit meinem ex da war... er hat zwar auch das hobby aber gepasst hat es ihm nicht wie es auf dem treffen war, naja egal das würde jetzt hier ausaten *gg*
als ich beim ersten treffen mit meinem ex da war...
Jaaaa, genau... der Polo Kombi. Unheimlich hässliches Auto... *sorry*
Wie sieht das aus mit der Gebühr pro Person und Frühstück? Gibts da wohl n Hotel dazu? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, weil ich bin dieses Jahr das erste mal dabei.
Eventuell wenn meiner bis dahin schon soweit ist wie ich es geplant habe, zumindest von außen, würde ich auch gerne an einer Bewertung teilnehmen. Wie schauts da aus? Gibts da bestimmte Klassen?
Latte: Hotel?? Ich raff die Frage nich? Bewertung der Fahrzeuge ist ganz einfach: Wer nen B4 fährt, wird auch für nen B4 bewertet, wer ein Cab fährt, wird für ein Cab bewertet. Is kein offizieller Wettbewerb, wie z.b. bei Car-Hifi-Wettbewerben, wos dutzende Klassen mit unterschiedlichen Anforderungen gibt.
greetz
Na weil da steht pro Tag 15 Euro mit Essen und Frühstück etcpp. Und ich raff eben nicht wie das mit der übernachtung ist?! Schlafen wir dann im Zelt und zum Frühstück sitzt man schön zusammen ? Das wird aber dann ein großes Frühstück
..das wird sogar ein sehr großes Frühstück. Zieht sich je nach Aufwachzeit über mehrere Stunden...
mehrere stunden ess ich so oder so ;D
Oh mann, wie ich mich schon wieder freu, euch ganzen Pappnasen zu sehen Hoffentlich ist der S4 vom Alex bis dahin fertig und auch langstreckentauglich... Hab keinen Bock auf nen erneuten Motorschaden...
quattro-cruiser
joa hoffen wirs, wär auf jedenfall was schönes das ding mal zu sehen
Oh mann, wie ich mich schon wieder freu, euch ganzen Pappnasen zu sehen Hoffentlich ist der S4 vom Alex bis dahin fertig und auch langstreckentauglich... Hab keinen Bock auf nen erneuten Motorschaden...
Wenn Du Glück hast, hast Du bis dahin auch schon ein anderes Fahrwerk
Ich bekomm von nem Kumpel die original Sportfahrwerksfedern von seinem Coupé quattro geschenkt. Werde mir dazu noch neue Stoßdämpfer holen...
Wer ist denn hier noch ausm Bremer/ Vechta/ Diepholzer Raum zwecks gemeinsamer anreise Bis jetzt Q-Ball und ich...
BobDerEine
Also ich fahre nicht über Bremen aber wenn ihr ab Bremen über Hannover fahrt würde ich mich anschließen, fahren von Schleswig Holstein runter
naja, das gehört bei euch beiden -pappnasen- doch quasi dazu.
Belustigung aller durch irgendwelche Rauchenden, Brennenden, Klappernden, Rosteten, oder unrundlaufenden Motoren ?
Was wäre ein Haupttreffen ohne eine solche Showeinlage ? , das ist meist besser als Sexy Carwash wenn sich Quattro und Kleinheribert an die wäsche gehen oder ihr begehbares Doppelzimmer aufbauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!