@ mithras - war ja klar das du als erster Bescheid rufst

2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
na dann hoffe ich mal das sich die 200km lohnen
-
na dann hoffe ich mal das sich die 200km lohnen
Nach Kirchheim lohn sicht auf jedemfall.
ich kann leider nicht dabei sein, weil da genau Famielintag ist, sonst wäre ich auch da gewesen.Gruß
-
Nimm die Familie mit, werde ich wahrscheinlich auch!
-
Nimm die Familie mit, werde ich wahrscheinlich auch!
Das geht schlecht, da es um meine Schwiedermama handelt.
Ich denke auch das mein Auto noch nicht fertig wird. -
Habt ihr eigendlich nen Tagesprogramm `? Wenn ja , was habt ihr so geplant `?
mfg
-
Bier trinken und Steaks essen!
-
Der Plan kommt mir bekannt vor... aber ich werde VIEL Bier trinken und noch MEHR Steaks essen...
-
-
Bier trinken und Steaks essen!
Wunderbares Tagesprogramm ! So hab ich mir das vorgstellt.
-
physx, ca 5 andre audis und ich haben vor nach und nach ne audi kolonne nach kirchheim über die A5 zu schieben
Da werd ich mich die letzten 150km ab Frankfurt dann wahrscheinlich anhängen.
-
Klar... der Quattro_Andi is sicher auch dabei...!
-
Wie sieht es dieses Jahr denn mit Fahrzeuggebundenen PArkplätzen aus.
Ich bräuchte einen für meinen Audi 80 (B5)
Sofern Ihr mich nicht gleich vom Platz jagt, bion ich auch dabei! -
ich komme aus osnabrück ... wenn jemand aus der richtung kommt könnte man ja zusammen fahren
-
Da wird sich bestimmt jemand finden. Anfahrtsbesprechungen könnt ihr am besten in neuen Threads abhalten, sonst wird das hier zu unübersichtlich.
-
Also ich war auch wie de-nico in Kirchheim und am Edersee und Kirchheim war echt richtig Klasse super schön dort
darf man seine Freundin die überhaupt keine Ahnung hat auch mit bringen und werden auch andere Fraun da sein ?.
Weil sonst wird sie bestimmt durch drehen wenn nur Kerle da sind
-
Klar, jeder kann mitbringen wen er will. Also ich lass meine Freundin daheim, sonst dreht sie definitiv durch.
-
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag da und werde auch vermutlich auch am Samstag meine Familie mitbringen, also Frau und Kinder.
Denke aber mal das die am Sonntag nicht mehr hochkommen werden, oder ich bringe sie im Hotel unter. Mal sehen. -
Es werden definitiv nicht nur Männer da sein, sondern auch recht viele des anderen Geschlechts.
Also keine Sorge.Wir haben auch schon den Küchen und Grilldienst gerecht aufgeteilt:
Freitags machen die Frauen
Samstags haben die Männer dann frei
und Sonntags dann wieder..... -
Das hört sich doch gut an .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!