Selbstverständlich dürft ihr Kumpels mitbringen. Solange niemand mit nem Opel ankommt...
2011 - Haupttreffen Kirchheim - Fragen, Anregungen, Meinungen
- Sam
- Geschlossen
-
-
Alles klar, also komm ich nicht mit Mamas Auto, falls der Audi nicht laufen sollte bis dahin.
Sam, Badesee vorhanden und bereits getestet? Bei einer gefährlichen gemeinsamen See-Umrundung kann der Teamgedanke nachweislich gestärkt werden!
MfG Dom
-
Wenn du wüsstest, wie ich mich darauf freue, Dom!
Zitatwird eim bei anreise freitag nachts der ganze freitag in rechnung gestellt
ich denke, das bekommen wir geregelt, wenn du leise anreisen kannst!
-
könnte man das auf der karte markieren wo wir dann stehen ?? damit man sich das besser vorstellen kann =)
-
könnte man das auf der karte markieren wo wir dann stehen ?? damit man sich das besser vorstellen kann =)
ich wollte drum bitten,aber bei dir war der gedanke eher da
-
also ich war sowoll am edersee und auch in kirchheim und muss sam da wirklich zustimmen das kirchheim deutlich besser war und ich auch zu 99% dabei bin! mfg
-
also ich war sowoll am edersee und auch in kirchheim und muss sam da wirklich zustimmen das kirchheim deutlich besser war und ich auch zu 99% dabei bin! mfg
du warst auch am edersee???
kirchheim war ich noch nicht,aber ich glaube euch mal -
Kirchheim ist echt toll... Vor allem, wenn wir wieder Teletubbies jagen gehen *grins* Ne, ist ausserhalb vom Campingplatz und nicht mittendrin, Platz ist auch genug vorhanden und ne Feuerstelle für ein ordentliches Lagerfeuer ebenfalls... Ich werde auf jeden Fall ne große Ladung Buchenholz mitnehmen, damit wir auch genügend Feuerholz haben und nicht ständig am Kiosk diese kleinen Säckchen kaufen müssen...
-
...psst....ej da war doch was.... tinki,lala,po sagen halllooo....
...und nicht die schuhe zu nah ans feuer legen.... die fangen sonst an zu rauchen... und das will doch keiner...
-
solangs nur die schuhe sind und nicht die 80er
-
du warst auch am edersee???
kirchheim war ich noch nicht,aber ich glaube euch mal
hey ja ich war auch mit meiner limo am edersee! war aber nur am samstag da! mfg -
HAHAHAHAHA ich lach mich weg
fährt irgendwer aus schleswig holstein hin?? muss von aus fahren und wäre cool nicht allein fahren zu müssen...
Fahre Hamburg-Hannover-Göttingen-Kassel
Glaub ich zumindest *gg*
das treffen da war klasse echt.. find ich super das es wieder dort ist
-
Was soll der Spaß kosten?......Wißt ihr das schon?
-
Steht alles hier drin, für die Übersichtlichkeit. Oben im Header fliegt es als Werbung auch durch. Hier solls bitte nur bei den Anmeldungen bleiben damit eben die Übersichtlichkeit bewahrt wird!
-
Hallo,
bin neu hier und fahre auch einen audi 80 und würde auch gern zum treffen kommen .... -
Hallo,
bin neu hier und fahre auch einen audi 80 und würde auch gern zum treffen kommen ....dan kommst du da einfach hin,das war bei mir nicht anders letztes jahr.
da habe ich am letzten tag entschieden das ich zum haupttreffen fahre (waren auch nur 30km von mir)
war cool,also komm dahin! -
Kirchheim sind ja sogar unter 500km
Die Strecke wird auch toll sein A5 vom Anfang bis zum Ende durch Da braucht man schonmal kein Navi -
-
Bin natürlich auch wieder dabei Termin ist fest eingetragen und wenn ihr hilfe braucht oder so sagt bescheid .
LG Karsten
-
Bescheid!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!