also bei mir gings die ganze zeit, ich weiß auch net, hab in letzter zeit selber probleme damit... am meisten mit der galerie... muss mal den webspace sauber machen un datenbank aufräumen...
Fehler im Forum
-
-
also bei mir gings die ganze zeit, ich weiß auch net, hab in letzter zeit selber probleme damit... am meisten mit der galerie... muss mal den webspace sauber machen un datenbank aufräumen...
hmmm ja wär sicher vom vorteil
ich glaub schwer das ein problem an mir war....da das pingen auch nicht ging!
und sonst alle anderen seiten die ich besucht habe funktionierten!mfg mani
-
des ham wir nur gemacht damit du wennigstens abends nigs mehr dummes von dir gibst
:phatgrin:
-
des ham wir nur gemacht damit du wennigstens abends nigs mehr dummes von dir gibst
:phatgrin:
pass auf das du nicht gesperrt wirst
-
wieso?
-
Ich hätt nochmal was gefunden.
Und zwar funzt der Link fürs Audi 80 Überforum nicht. d.h. wenn ich aus nem Thread oder dem Unterforum ins "Audi 80" Überforum wechseln möchte, gehts nich.
zum nachlesen: http://www.audi-80-scene.de/wbb/audi-80.html
greetz
-
i know -,- muss mich da nochmal dransetzen...
-
Ich hätt nochmal was gefunden.
Und zwar funzt der Link fürs Audi 80 Überforum nicht. d.h. wenn ich aus nem Thread oder dem Unterforum ins "Audi 80" Überforum wechseln möchte, gehts nich.
zum nachlesen: http://www.audi-80-scene.de/wbb/audi-80.html
greetz
das kenn ich auch schon....wollte aber konsi nicht überfordern :phatgrin:
da hätt ich dann gesagt...wenn er das andere mal hat! so wie zum BSP: interne LINKS sicherbar machen und externe LINKS im neuen tab or fenster öffnen! -
ja das mit den links is immer noch nen blödes großes problem
-
ja das mit den links is immer noch nen blödes großes problem
ich würde euch ja gerne helfen.....aber ich bekomm in diesem forum einfach nicht das Adminrecht :phatgrin:
-
Sollte das jemals passieren, zünd ich meinen Audi und mich selbst an...
-
Sollte das jemals passieren, zünd ich meinen Audi und mich selbst an...
ne mach das andas....denn audi schickst zu mir
-
Wie siehts eig. mit der Zeitumstellung aus?Passiert das nich automatisch?
-
wie? also bei mir is die zeit umgestellt?
-
Keke, also macht er das auch....prima, weil heute morgen die Zeiten von den Beitragsschreibern falsch waren....
-
Die Karte funzt nich mehr richtig? schon wieder keine user drauf... oder liegts an mir?
greetz
-
wasn jetzt los? bei mir ist es genauso... ich werd später mal gucken, muss jetzt weg
-
War auch grad auf der Karte, die ist leer, aber über die Profile weird wenigstens noch der eigene Wohnsitz makiert
-
Also zur Zeit steht es noch nicht genau fest ob es an dem Plugin oder an Google liegt, fest steht das Google wohl was verändert hat und das damit zusammen hängen könnte.
Was wir machen können ist erstmal abwarten bis es ein neues Update der Karte gibt. Hoffen wir mal das dies nicht lange dauert
-
wasn jetzt los? bei mir ist es genauso.......... muss jetzt weg
typisch konsi!!! *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!