Hallo Leute,
Ich habe momentan stark mit einigen persöhnlichen Problemen zu kämpfen.
Ich muss deshalb meinen Audi so schnell wie möglich zu einem angemessenen Preis loswerden.
Habt ihr iwelche Tips ausser Ebay und etc. ?

Wie werde ich mein Auto los in 10 Tagen
- Patrick438
- Geschlossen
-
-
Ebay wäre mein Tip gewesen
Da kannst eden Zeitrahmen selbstbestimmen und meist gehen die Autos da eh recht teuer weg -
Entweder ebay eine kurze Auktion mit Mindestgebot oder große Plattformen wie mobile oder autoscout. Dort kann man seinen Wagen hervorheben lassen evtl. werden dadurch mehr klicks erreicht !
Greetz
-
Das ist recht schwierig da 2 Gegensätze aufeinander treffen - schnell und angemessener Preis.
Man weiß halt nicht was Du unter angemessenen Preis verstehst bzw. was Du unbedingt haben mußt (wenn es weniger ist als Du haben mußt macht ein Notverkauf ja auch keinen Sinn).
Normalerweise dauert ein Fahrzeugverkauf manchmal Monate wenn man bestimmte Preisvorstellungen hat (Ausnahme wären hier besondere Fahrzeuge wie z.B. ein S2, urquattro, 90/Coupe quattro Typ85 oder RS2 welche besonders selten und begehrt sind).
Eine Auktion bei ebay mit Mindestpreis hat den großen Nachteil daß das Fahrzeug wahrscheinlich gar nicht weggehen wird und Du für die Versteigerung ja auch etwas bezahlen mußt. Dann hast Du ein paar Tage Zeit und auch Geld verloren.Auf jeden Fall würde ich den Wagen bei mobile/autoscout einstellen aber auch regionale Zeitungen wie z.B. Avis, Sperrmüll, Pinnwand, Findling und wie sie alle heißen sind eine gute Alternative.
Besonders gut stehen die Verkaufschancen wenn der Wagen noch eine längere Zeit Tüv hat und vor dem Verkauf ordentlich gereinigt wird, der erste Eindruck ist entscheidend ob überhaupt nach dem technischen Zustand geschaut wird oder der Wagen uninteressant ist.
Aber wirkliche Höchstpreise wird man für einen 80er Typ89 in rot momentan leider nicht bekommen. -
Wenn du geldliche Probleme haben solltest, würde ich lieber schauen das du von einer Bank hilfe bekommst. Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung. Und für denien B3 wird keiner auf die schnelle viel Geld berappen. Zumal du ja nichts besonderes hast wie h ier genannt wurde (S2 etc.)
Falls du Fahrerflucht begangnen hast, würd ichs lieber in den See stürzen
Nein Spaß bei Seite...
Ich denke so schnell wirst du die Karre nicht los...
-
Wenn du geldliche Probleme haben solltest, würde ich lieber schauen das du von einer Bank hilfe bekommst. Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung. Und für denien B3 wird keiner auf die schnelle viel Geld berappen. Zumal du ja nichts besonderes hast wie h ier genannt wurde (S2 etc.)
Falls du Fahrerflucht begangnen hast, würd ichs lieber in den See stürzen
Nein Spaß bei Seite...
Ich denke so schnell wirst du die Karre nicht los...
geil
-
Ich glaub der Thread hier hat genauso viel sinn wie ein Sandkasten in der Wüste.
Auto verkaufen? Kleinanzeigenmarkt oder die Nummer auf der Karte anrufen die uns andauernd in die fenstergummis gesteckt werden.Hier mach ich erstmal Dicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!