Wir sind wieder da!

• Hallo Leute, endlich gibt es nach ein paar Tagen wieder eine gute Nachricht zu hören! Wir sind wieder da, das Forum funkt. wieder Perfekt, jedoch noch ohne Plugins. Ist aber kein Problem denke ich mal gegenüber dem was die letzten Tage passiert ist.

Also, bis morgen Abend ist auf jeden Fall wieder alles wie beim alten. Aussehr vielleicht die Karte, Bilder im Profil und die Galerie. Ich werde mein bestes geben alles wieder so zu machen wie am Anfang.

Es sind jetzt alle Mitglieder da die sich Registriert haben bevor das Forum das erste Software Update gemacht hatte. Das war glaub ich Donnerstag? An alle anderen nochmal eine große Entschuldigung weil ihr euch leider nochmal Registrieren müsst.

Auf jeden Fall steht jetzt fest das nichts mehr passiert! Ab sofort bleiben wir für immer da und es gibt keine weiteren Löschungen mehr solang unsere Lizenz aktuell ist.

Das Forum ist ab sofort unter diesem Link erreichbar http://www.Audi-80-Scene.de/forum/

So, ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß und hoffe das wir durch diesen blöden Fehler keinen von euch verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Konsi

• Ja kann mal passieren sowas. Kein Problem. Ist halt nur extrem blöd dass alles was ich in den letzten 3 Tagen geschrieben habe weg ist. :(

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Was mir noch auffällt ist, dass Konsi keine 1000 Beiträge mehr hat. :wacko:

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!