Klarglasrückleuchten

  • aber andererseits passen die B4 Rückleuchten ja an den B3. So einer steht ja bei uns rum, warum dann nicht andersrum? passt denn die breite des kofferraumdeckels?

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  • Habe den Fehler schon gemacht und Klarglassrückleuchten gekauft, die passen aber leider nur an den B4 Avant und an die 89er Limo, ich habe leider ne B4 Limo hätte ja passen können

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hat jemand Erfahrung mit Tachoumbauten, speziell Tachoscheiben wechseln? Müssen die Nadeln mit abgenommen werden? Laut Racing24.de ist dies nicht der Fall, nun hab ich aber Bilder von einem andern Umbau der zeigt das die Nadeln vom Kühlwasser und Tankanzeige abgenommen werden.

  • Hat jemand Erfahrung mit Tachoumbauten, speziell Tachoscheiben wechseln? Müssen die Nadeln mit abgenommen werden? Laut Racing24.de ist dies nicht der Fall, nun hab ich aber Bilder von einem andern Umbau der zeigt das die Nadeln vom Kühlwasser und Tankanzeige abgenommen werden.


    Ich hab da mal was gelesen vegen plasma Tachoscheiben soweit ich das mitbekommen habe passen diese beim DZM und GA einfach mit viel gefühl über die Nadeln da die Löcher in der mitte wohl Größe sind als bei den normalen ! Jedoch müssen die Zeiger bei der Tankanzeige und Wassertemp. wohl abgenommen werden ! Was aber wohl nicht so der große aufwand sein soll !



    mfg Riddi !


    Ps Back to Topic ^^

  • Also bei der Temp. und Tank anzeige werden die Zeiger abgenommen, ist aber auch extrem einfach! Jedoch sollte man das trotzdem mit viel Gefühl machen! Bei DZM/Uhr und Km/h anzeige geht es die einfach drüber zu ziehen, man muss glaub ich auch die Nadel etwas drehen damit es gut drüber geht. Da aber auch mit sehr sehr viel Gefühl arbeiten, da es wirklich schnell kaputt gehen kann!

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