hallo also ich habe heute meine neue stoßstange an mein coupe bauen wollen und da fiel mr auf das die kotflügelschrauben so verrostet waren das nur noch abschneiden geholfen hat ja jetzt meine frage wie bekomm ich nun meine stoßstange wieder am kotflügel fest? bitte helft mir...danke
hab ein Problem
-
-
wie waere es mit rausbohren, und neues gewinde schneiden? Brauch man zeit und geduld zu aber das end ergebnis ist das beste.
Gruss Chris
-
-
Ich hab auch n Problem...
...und zwar mit deinem Threadtitel. Kannst dir dir nicht was besseres einfallen lassen? Ein bisschen anstrengen, und nicht "hab ein Problem" sondern was sinnvolleres schreiben.
Und die Stoßstange ist nicht am Kotflügel befestigt.
Also mach mal Fotos von dem Ganzen. Dann kann dir vllt jemand helfen.
-
hmm die stoßstange ist am kotflügel befestigt und das sitzt ja nun im radhaus drin ach egal helf mir selbst
-
Es geht darum:
Hast du ein B4 Facelift, oder noch die Typ89 Front?
Die Stoßstange ist am Frontträger befestigt, entweder durch 2 Inbussschrauben, oder durch Winkel. Im Radhaus sitzen nur die kleinen Schrauben für die Seite. Da sollte es beim Freundlichen schon neue geben....somit versteht hier keiner dein Problem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!