Cabrio Front an B4 ABT
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also der akt ist finde ich eigentlich ganz sinpel bei der coupe stoßstange nebler raus da kannste dann die halter am rahmen abschrauben und im radlauf sind auch 2 schrauben! bei dir musst du die unteren gitter rausnehmen und dann kannst du die stoßstange am rahmen abschrauben! mfg -
also sind das nur 4 halter?
hab mit nem kollegen gesprochen der würde mir die stoßstange für 30? lackieren -
Den Kolegen möcht ich auch mal haben !
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ca. 200-300g basislack+klarlack u.s.w. also ich zahle ja nur die materialkosten ca. 30-40?
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Dann Stoppe ich meine Schürze in nen Karton, schik die zu dir , und dein Kollege lackiert mir die denn für nen Fuffi und du sendest mir die wieder zurück ! Dann komm ich glaube ich immer noch billiger bei weg, als wenn ich mir das in ner Lackiererei machen lass !
Was meinste ?
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Ja genau. Du solltest bedenken das auch der Unterbodenschutz dann nicht mehr passt. Sprich da brauchst du auch den neuen (vom Cab).
die untere kühlerverkleidung passt beim 4zylinder auch net mehr,müsste man probieren,ob sie vom V6 qp/cabrio passt,ansonsten halt wohl nur vom quattro competition ?!
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Dann Stoppe ich meine Schürze in nen Karton, schik die zu dir , und dein Kollege lackiert mir die denn für nen Fuffi und du sendest mir die wieder zurück ! Dann komm ich glaube ich immer noch billiger bei weg, als wenn ich mir das in ner Lackiererei machen lass !
Was meinste ?
lol...
was zahlst den du bei euch dafür??
wenn es nicht für mich ist,will er sicherlich auch paar ? verdienen -
die untere kühlerverkleidung passt beim 4zylinder auch net mehr,müsste man probieren,ob sie vom V6 qp/cabrio passt,ansonsten halt wohl nur vom quattro competition ?!
also ist es wohl doch nicht mal ebend gemacht!
ich kann also nicht einfach die schürze vom cab an nen abk dranbasteln? -
lol...
was zahlst den du bei euch dafür??
wenn es nicht für mich ist,will er sicherlich auch paar ? verdienenNen Privater will unter der Hand 150? haben !
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ou, das ist ein bisschen happig!
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ich kann also nicht einfach die schürze vom cab an nen abk dranbasteln?nicht einfach ebend mal,brauchst halt sämtliche halter,verkleidungen etc,zumindest wenn de es vernünftig machen willst
wenn de auf 4- oder 5zylinderfront umbaust dürften teile vielleicht net so teuer sein oder du bekommst auch gebraucht nen bisserl mehr auswahl ?!
ansonsten summiert sichs schon ordentlich,die plasteverkleidung für den kühler des competition kostet neu schon soviel,dass es für manche vorstellungen des kompletten umbau schon fast schwindelig wird & grad die unterbodenverkleidung der V6/S2/competition wirds sicher net günstiger,da is die stossstange aber noch net mal dran
ich hatte an meinem alten rennPM damals auch mal schnell die alte qp-front dran genagelt,hätte aber dann doch rück gerüstet oder nochmal alles mit kompletten teilen vervollständigt,wenn ich ihn dann net so verkauft hät
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ps: für 40? bekomm ich grad mal scheinwerferblenden oder aussenspiegel lackiert,ich find 150? für ne vernünftige lackierung des stossfängers jetzt net allzu teuer ?!
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Tip von mir.
Durch mein Studium, muss ich Modelle bauen und ich kann empfehlen sich ein Lackierzentrum zu suchen,
wo man sich seine Lacke anmischen und in Dosen abfüllen kann. man bekommt auch super Sprühköpfe dazu.
Und das beste ist: es sind Wasserlacke! (jedenfalls bei uns - Wessels&Müller) das Lackergebnis ist wie mit Pistole beim Lackierer.
Das würde man mit den Baumarkt Acryllacken NIEMALS hinbekommen. der Lack braucht etwas länger zum härten hat aber super
Fließeigenschaften für babypoglatte Lackoberflächen und der Lack ist hinterher wirklich schlagfest. wie gesagt kann man mit
den Baumarkt Lacken nicht vergleichen. Allerdings kostet bei uns ne Dose ca. 20?. sie ist das Geld aber auf jeden fall wert.Tip Nr. 2
Ich hab hier mal ne Umbauanleitung von ner "B4 Coupe Schürze an nen Typ 89" geschrieben... mal bei "Tutorials/Anleitungen" suchen
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