nur einen Lautsprecher betreiben

• Moin,

habe momentan Probleme meine eine Türpappe zu befestigen, weil die Fahrerseite irgendwie nicht reingeht. Keine Ahnung weshalb. Fahre nunmehr seit fast 2 Monaten so durch die Gegend und ärgere mich, dass ich kein Radio hören kann?

Ist es schädlich für die Endstufe, das Radio oder andere Kompnenten, wenn ich nur die beiden HT und den Beifahrer-MT in Betrieb habe?
    Muss ich dann an die Stelle, wo normalerweise der Fahrer-LS sitzt einen Widerstand anschließen?

Diese Scheiß-Türpappe. Irgendwie sitzt die viel zu eng und liegt nicht an. Die Tür lässt sich dann auch nicht wirklich schließen, weil alles "spannt". Die Beifahrerseite ging problemlos binnen 10 Minuten vollständig anzubauen, nachdem alles mit Alu-Butyl beklebt wurde.

Hinweis: mechanische Fensterheber und Spiegelverstelung, nix Elektrik!

Grüße,
    Max!

• mach ich gelegentlich auch,

aber:

ist a.) nicht gut für den einfachen Lautsprecher,
    b.) Endstufe
    c.) Endstufennetzteil...

"kurz" und leise sehe ich allerdings keine Probleme.....wobei das nicht vor etwaigen schäden schützt!

Manche Endstufen quitieren auch ihren dienst und gehen wegem Zuhohen Widerstand "Unendlich" auf Protect :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!