Cabrio Typ 89 Heckklappenverkleidung

• Wer kann mir helfen? Ich suche für mein Cabrio eine Heckklappenverkleidung sprich die Verkleidung für den Kofferraumdeckel. Wo bekommt man die noch bzw. hat evtl. jemand eine liegen die er nicht mehr braucht?

Audi Cabrio Typ 89 2,3E Bj:92 nur für den Sommer
    Audi 90 2,3E Bj: 90 für den Winter (Verkauft)
    Audi QP Quattro Bj: 89
    Vw Golf IV 1,4 16v Bj: 98 für die Frau

• In der Bucht schau ich schon eine weile ist aber nix zu finden und wenn dann ist es zu einem unrealistischen preis.

• Will eine original. 80e bis 100? ist ein Schnäppchen? wo ist das bitte ein schnäppchen? Weist du was die neu kosten? Ich weis es aus dem grund kann ich ja auch sagen das der preis nicht realistisch ist sondern übertrieben.

• Will eine original. 80e bis 100? ist ein Schnäppchen? wo ist das bitte ein schnäppchen? Weist du was die neu kosten? Ich weis es aus dem grund kann ich ja auch sagen das der preis nicht realistisch ist sondern übertrieben.

denke das hugo-86 die verkleidung von der b4 limo meint!
    also die von ner b4 limo kostet ca 150-250? so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe wenn man se überhaupt noch irgendwo bekommt bei audi selber gibt es die nicht mehr zu bestellen!
    also muss sagen ob du jetzt 60 oder 80 ? zahlst finde nicht das es den braten so fett macht! mfg

• Die blaue Mauritius hat auch mal nur 50 Cent gekostet ;)

Hab eine für B4, und die würd ich net für unter 250 Euro hergeben. Hab auch 4 jahre gesucht und mega Geld dafür in die Hand nehmen müssen
    Beim B3 gabs sie ein wenig häufiger, deswegen sind die Preise hier komoder.
    Beim B4 gabs sie nur in den originalen Taxis (!) und beim amerikanischen 90er (so hieß der B4 in den Staaten).

Wenn Du ne Typ 89 für bis zu 120 Euro schnappen kannst, freu Dich und schlag zu!

Die B4 Verkleidungen soind wirklich Goldstaub.

Bobby

• Hat sich erledigt da mir hier keiner helfen kann. Hab mir das Teil heute neu bestellt. Nur mal alls info die blaue mauritius gibt es nicht mehr neu. Die Verkleidung ist aber neu noch zu bekommen. Und aus dem grund find ich 80-100? für eine gebraucht viel zu viel.

• Hab heute meine neue Heckklappenverkleidung bekommen. Der NP liegt bei 108,08? inkl. Versand und Märchensteuer. Hoffe jetzt es verstehen manche warum ich den preis von 80- 100? für eine gebrauchte nicht realistisch sehe. Wär es nicht glaubt das es die neu noch gibt, kann sich gerne melden hab kein probelm damit ein foto von der Rechnung und der eingeschweisten verkleidung zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!