Ja da sagst du was!!! Das hätte ich machen sollen... Aber das bleibt eh nicht die erste Kiste! Ich habe schon festgestellt das die net so gut berrechnet war von mir. Da unsere Reso vom B4 so um die 40 - 50 Hz liegt krieg ich jetzt einen enormen Peak in der Region da ich auf 38 Hz abgestimmt habe! Ich muss also jetzt unterhalb von 50 Hz trennen am Radio damit ich einen ordentlichen Tiefbass hinbekomme. Im Umkehrschluss hört sich jetzt Rock total beschissen an. Hab schon eine neue berechnet mit 4 x GZRW Ich bekomm jetzt nämlich noch 2 Stück dazu! Nennt mich verrückt, aber das muss sein
Muss dann dafür die Rücksitzbank rausschmeisen, aber das ist mir egal. Worauf ich hinaus will sind Hairtricks. Bis ich die Haarmähne von meiner Freundin nicht bewegt, hör ich nicht auf zu bauen
DIe neue Kiste ist dann auf 28 Hz abgestimmt. Durch die Fahrzeugreso wirds dann angehoben und ich bekomme eine schöne lineare Kurve!!!
Aber jetzt geh ich mal meine neuen Stufen verbauen, denn meine Kabel sind heute per Post gekommen Wenn alles passt mach ich mal ein Vid und stells auf Deineröhre