2008- Audi & VW Treffen in BW !

• VW & Audi Treffen Eislingen/Fils

27.04.2008

Auf dem altehrwürdigen Stauferparkgelände in Göppingen.

-Ca. 75 Pokale
    -UE 2000 (Hifi-Versteigerung)
    -Hifi-Verkauf (ebenfalls UE 2000)
    -Airbrusher
    -Sandstrahler

Und für euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt, von Crepes über Würste bis hin zur Pizza.

Wollte mal wissen ob und wer von euch kommen würde ???

Ich bin dabei :)

• Ich würd schon allein wegen der Ü-Versteigerung kommen. Aber das is schon ein ziemliches Stückchen zu fahren. Ich würd gern, aber denke nich... :)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Mach doch mal bitte ne nähere Ortsangabe, hab keine´Lust, immer die Karte zu studieren. Hab aber grad mal nachgeschaut, ist mir denke ich zu weit weg.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Mach doch mal bitte ne nähere Ortsangabe, hab keine´Lust, immer die Karte zu studieren. Hab aber grad mal nachgeschaut, ist mir denke ich zu weit weg.

mhhh sorry aber wie genau solls denn noch sein ? Eislingen / Fils bei Göppingen ! PLZ kann ich dir auch sagen 73054 !

mfg

• Sorry war net so gemeint, ich orientiere mich ganz gerne an grossen Städten mit einer Entfernungsangabe bis zum Zielort, z. B 80 KM von Stuttgart entfernt oder so. Sei mir bitte net bös.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Sorry war net so gemeint, ich orientiere mich ganz gerne an grossen Städten mit einer Entfernungsangabe bis zum Zielort, z. B 80 KM von Stuttgart entfernt oder so. Sei mir bitte net bös.

quark wieso böse sein 8| ! ist doch nichts passiert und hab es auch nicht böse aufgenommen :thumbup:

ach ja von dir aus sind es 480km :huh: ! doch schon n stück ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!