17 zoll Felgen
-
-
also ich hab 16 zoll 205/45 drauf und er setzt hinten leicht auf wegen achsversatz ^^..
-
achsenversatz? steh die schief oder was?
-
-
shit..ich will nich hoffen das der shit nicht passt..nich das ich mir da jetzt alles zurecht packe und dann passt das nich
-
-
Hast du ne Tieferlegung drin???
nein habe ich nicht
-
Guten tag die Herren
hab da ne kurze frage,ich hab mir heute einen schönen satz 17 zoll felgen geholt 205 / 45
jetzt hab bin ich aber baff...die dinger sind sowas von riesig...passen die überhaupt ohne Bördeln?grüße d0mm3
Wie jetzt? Einfach so drauflos gekauft? Und welche Einpresstiefe haben die Dinger? Was sind es überhaupt für Felgen?
-
Moin,
die Reifen auf deinen 17 Zöllern sind für den B3 viel zu groß.205/45 wäre bei 16 Zöllern die richtige Größe,
bei 17 Zoll müsste es eher in Richtung 205/40 gehen...Eigentlich sollte man sich vorher informieren, was ans Auto passt, bevor man kauft, oder?
Im Forum sind massenweise Infos zu finden, welche Rad/Reifengrößen auf den B3 passen auch in Verbindung mit Tieferlgungen und was an den Kotflügeln gemacht werden muss...mfg Andi - Oh, war nen bisschen Langsam
-
Moin,
die Reifen auf deinen 17 Zöllern sind für den B3 viel zu groß.205/45 wäre bei 16 Zöllern die richtige Größe,
bei 17 Zoll müsste es eher in Richtung 205/40 gehen...Eigentlich sollte man sich vorher informieren, was ans Auto passt, bevor man kauft, oder?
Im Forum sind massenweise Infos zu finden, welche Rad/Reifengrößen auf den B3 passen auch in Verbindung mit Tieferlgungen und was an den Kotflügeln gemacht werden muss...mfg Andi - Oh, war nen bisschen Langsam
Ja pass auf und warum sind die dann angegeben im system? ich hätte mir sogar 215er holen können..
-
Also ich habe 8,5x18 drauf und da habe ich mir läufe bauen lassen !! das hat so garnicht gepasst !!!
-
Geht nicht um die Breite, sondern um das Breite/Querschnitt verhältnis.
205/45 R17 haben viel zu viel Durchmesser / Abrollumfang.
In was für nem System sind die denn bitte angegeben?
Wie breit sind die Felgen, und welche ET haben sie?
mfg Andi
-
Geht nicht um die Breite, sondern um das Breite/Querschnitt verhältnis.
205/45 R17 haben viel zu viel Durchmesser / Abrollumfang.
In was für nem System sind die denn bitte angegeben?
Wie breit sind die Felgen, und welche ET haben sie?
mfg Andi
atu ...
-
-
-
Jungs was soll ich noch großes sagen...ich denk mal so wie sichs anhört fahr ich da montag wieder hin und hol mir die 16 zoll lieber...
-
??
Du musst doch wissen welche eigenschaften die Felgen haben?!
ET = Einpresstiefe, davon hängt ab wie weit die Felgen nach aussen kommen
Und dann natürlich welche breite die Felgen haben, 7j; 7,5j; 8j usw...
Vllt passts ja doch un du kannst die Teile fahren!Gruß
-
Sag doch einfach mal die ET und die Breite, was daran so schwer?
-
so einpresstiefe beträgt 35 mm abrollumfang 1960mm
und 8jx17H2
-
So, mal zusammengefasst: 8x17 ET 35 mit 205/45 R17? Die Felgen kannst behalten, brauchst nur andere Reifen. 205/40 R17 oder 215/40 R17.
Wenn es dann doch 16 Zoll werden soll, Reifen wären dann 205/45 R16 oder 215/40 R16.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!