Hay Leute !
Achja .. was ist son freitag Abend doch schön ! Man fährt total chillig und nichtsarnend mit geiler Musik und seiner Freundin durch die Stadt, bis der silberne Passat mir nich aufeinmal als Zivilfahrzeug unserer Freunde und Helfer entpuppt! Nachdem die Säcke sich dann auf dem Auto gequält haben, wird sich einem nicht vorgestellt .... NEIN ... es werden gleich Vorderungen gestellt ... Naja das übrige Spiel : Polizist :"Führerschein und Fahrzeugschein ?" Ich so : "Führerschein liegt in Flensburg und feiert ne dicke Party mit meinen Punkten und der Fahrzeugschein is beim Besitzer ! " .
Naja , sein Gesichtsausdruck war schonmal der Hammer ... !
Freundlicherweise hab ich ihm dann doch den Mist gezeigt und er meinte grad ich sollte Zahlen weil ich meine Nebler an hab ....! Meine Reaktion : " Nöööö , Danke ! Ich steh mehr auf eure Post im Briefkasten ! "
Sein Gesichtsausdruck war wieder der Hammer ... !
Und weiter gings im Takt ! Einer der beiden flitzte ins Auto um meinen Strafzettel zu schreiben und sein Kolege hatte nun Langeweile ! So durfte ich meinen Kofferraum öffnen und ihm meinen Verbandskasten und das Warndreieck zeigen ! Naja, dann meinte er gleich zu meckern weil äußerlich nicht zu erkennen sei, dass der Verbandskasten noch nich abgelaufen is und das mein Warndreieck inner grünen Hülle steckt ( is von der BUndeswehr ) passte ihm auch kein Meter ... ! Egal ... , nich meine Sorge ... !
Weis einer von euch was das so kostet, also wenn ich mit eigeschalteten Neblern fahr , draußen aber kein Nebel is ?
Hattet ihr auch schon so " geile " Kontrollen ?
MfG bart