Verkehrswidrigkeiten

• Hay Leute !

Achja .. was ist son freitag Abend doch schön ! Man fährt total chillig und nichtsarnend mit geiler Musik und seiner Freundin durch die Stadt, bis der silberne Passat mir nich aufeinmal als Zivilfahrzeug unserer Freunde und Helfer entpuppt! Nachdem die Säcke sich dann auf dem Auto gequält haben, wird sich einem nicht vorgestellt .... NEIN ... es werden gleich Vorderungen gestellt ... Naja das übrige Spiel : Polizist :"Führerschein und Fahrzeugschein ?" Ich so : "Führerschein liegt in Flensburg und feiert ne dicke Party mit meinen Punkten und der Fahrzeugschein is beim Besitzer ! " .
    Naja , sein Gesichtsausdruck war schonmal der Hammer ... !
    Freundlicherweise hab ich ihm dann doch den Mist gezeigt und er meinte grad ich sollte Zahlen weil ich meine Nebler an hab ....! Meine Reaktion : " Nöööö , Danke ! Ich steh mehr auf eure Post im Briefkasten ! "
    Sein Gesichtsausdruck war wieder der Hammer ... !
    Und weiter gings im Takt ! Einer der beiden flitzte ins Auto um meinen Strafzettel zu schreiben und sein Kolege hatte nun Langeweile ! So durfte ich meinen Kofferraum öffnen und ihm meinen Verbandskasten und das Warndreieck zeigen ! Naja, dann meinte er gleich zu meckern weil äußerlich nicht zu erkennen sei, dass der Verbandskasten noch nich abgelaufen is und das mein Warndreieck inner grünen Hülle steckt ( is von der BUndeswehr ) passte ihm auch kein Meter ... ! Egal ... , nich meine Sorge ... !

Weis einer von euch was das so kostet, also wenn ich mit eigeschalteten Neblern fahr , draußen aber kein Nebel is ?

Hattet ihr auch schon so " geile " Kontrollen ?

MfG bart

• also ich habe vor kurzen 10 euro für nebler bezahlt.

sei froh ich habe schon kontrollen durchlebt die 1std und mehr gedauert haben :(

da bist froh wenns endlich vorbei ist.

und dann bekommst noch a strafe weilst sagst wenn ihr schon dabei seit könnts wasser und öl nachschauen :S

• Mich haben die Nebler in Baden 20? und in der Pfalz 30? gekostet.

Mir is nachts mal ne Streife hinterher, ich habs nich gemerkt.
    Geschwindigkeit war immer schön im erlaubten Bereich, bis ich die erreicht habe jedoch immer schön Vollgaß.
    Bin auch recht flott um Kurven und leicht driftend durch nen Kreisel, vor mir einer der schneller unterwegs war wie ich.

Naja nächster Ortseingang ham se mich dann rausgezogen.

"Fahrn sie hier nen Rennen?" "ist das hier der Nürburgring?"
    "Sie sind aber vor uns geflüchtet!" "Was? War ich so langsam das sie mir dann noch folgen konnten?"
    "Papiere bitte!" "Ich hab Marlboro sie müssen nicht drehen"

Naja ich gab ihm dann den ganzen wisch.

Dann kams beste "Das die alte ROSTSCHLEUDER noch so flott unterwegs sein kann verwundert mich"
    Boah bin ich bös geworden!!

Ich meinte dann "naja liegt am fahrer, sie hams ja nich geschafft mich zu überholen oder? also üben sie noch ein bisschen mit dem Bobbycar ihrer Freundin"

"Wenn sie so weiterfahren sorge ich dafür das sie nicht mehr fahren können oder dürfen, wie sie sich das jetz auslegen bleibt ihnen überlassen"
    "??" "Naja der nächste Baum wird kommen"
    Hallo ich fahr quattro, nicht Passat!

Naja hab ne verwahrnung bekommen, die Nebler haten den da nich interresiert!
    Und er meinte dann noch zu mir ich solle nich so frech sein beim nächsten mal.

Antwort: Wenn ich sie das nächste mal hintermir sehe zeige ich ihnen was ne "alte Rostschleuder" die Verzinkt ist wirklich kann ;) sie haben ja jetz genug zeit zum Üben!

Eig war er ganz Cool, ich hätte für sowas ganz schön in die Tasche greifen können!
    Ich hatte meinen Spaß :D

• und dann bekommst noch a strafe weilst sagst wenn ihr schon dabei seit könnts wasser und öl nachschauen :S

Der is echt geil ! Wo du grad sagst das du ach schon Kontrollen von der Stunde hattest. vor knapp 2 Monaten hatte son Drogenteam mich am Sonntagmorgen um 4:45Uhr angehalten und meinten mir das Halbe Auto auseinander zu bauen ! Und als die das gemacht hatten wollten die Säcke nischt zusammenbauen! Die wollten mich so da stehn lassen ... dass is geil oder ?

Nen 10er is ja noch akzeptabel ...

so Leute , gute Nacht .. mein Bett ruft !

• da hattest aber glück mit den bullen des hätte böse enden können.

seit der strafe damals lasse ich solche sprüche.

auser sie unterstellen mir was dann gibts die grobe kelle :minigun: :minigun:

ja ist mir bekannt das die dir das auto zerlegen und dann so lassen.

wenn die das mit meinem cabrio vor hätten würde ich gleich meinen anwalt anrufen.

• Ich versteh nicht, warum man bei ner Verkehrskontrolle den dicken Max markieren muss.

Ich werde mit meinem Sommerauto regelmäßig kontrolliert und es gäbe durchaus ein paar Dinge, die nicht unbedingt bemerkt werden müssen.

Meine Erfahrung aus bisher gut 40 Kontrollen ist, dass sofern man nett und freundlich bleibt und die Kontrolle mit ein paar Sprüchen und Anekdoten so lenkt, dass sie auf bestimmte Fahrzeugbereiche nur nen flüchtigen Blick werfen, bleiben 90% der Ordnungshüter auch nett.

Wenn man denen doof kommt, fangen sie erst Recht an zu suchen.

• Also wenn sich mir ein Beamter nicht vorstellt, sondern ohne ausweis zu zeigen die Papiere verlangt, mach ichs Fenster wieder zu....
    da könne ja jeder mit nem Kostüm kommen... :stick:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• also meine beste verkehrskontrolle war bis jetzt auf dem nachhause weg vom lehrgang da war ich grade tanken und wollte bezahlen hatte aber die musik im auto laufen lassen nen bischen lauter da sagte die kassiererin zu mir ist das nicht íhr audi ich gute da hin und sagte ja leider da ging der nette her da noch in grün ums auto rum! ich zum auto zurück fragt er mich ist das ihr auto meine antwort kommt drauf an da war der glaube ich nicht so begeistert von ich sollte dann erst mal auf seite fahren und auch alle sachen rauskrammen ich sofort gemacht da guckte der in den fahrzeugschein und meinte so zu mir wieso sind das 2 seiten? da guck ich den an und sagte weil alles eingetragen ist! er meinte nur ah! dann hat er die sommerfelgen im fahrzeugschein gefunden und wir hatten winter da vergleicht er die reifen größe und sagt die reifen dürfen sie nicht fahren sie haben 225/45 16 zoll reifen eingetragen und fahren 195/65 15 wenn andere reifen eingetragen sind entfallen die original reifen! da gucke ich den mir gan großen ?? übern kopf an und dachte mir der hat se nicht alle! nach langen erklären hatte ichs aufgegeben! das beste kam ja dann erst da meinte er zu mir er möchte doch bitte mal das fahrwerk sehen was im fahrzeugschein steht! meine ?? wurden größer meine antwort da drauf haben sie ne hebelbühne mit oder wie wollen sie das sehen das liegt nicht im kofferraum! da sagte er nur hören sie immer so laute musik weil das ist der grud wieso ich zu ihn komme da meinte ich nur muss bestimmt verkehrsfunk gewesen sein! dann gab er mir alles zurück und meinte nur demnächst die musik leiser stellen! und damit war meine bis jetzt lustigste kontrolle zu ende aber ob das überhaupt nen polizist war frage ich mich immer noch! :rolleyes:

• Also meine beste Kontrolle dauerte bisher geschlagene 3 Stunden! Nein es war kein Flugzeug, sondern ein Auto.

Karre vom Kumpel, natürlich einiges dran gemacht aber alles legal. Als se uns aufgahlten ham "Is des Zeug au eingetragen?" Spezl "Jawohl" und reicht dem Rennleiter nen Leitzordner mit den ABE´s Gutachten und haste nich gesehn. Alle Chronoligisch sortiert. Der sieht den Ordner "Warten se ma eben" und schlappt davon. Als er wieder kam hatte er nen Tesa inner Pranke, und meinte "Ordnen se mal die ABE´s den Bauteilen zu....."

Also waren wir gezwungen alle 5Milliarden Gutachten und ABE´s mit nem Tesastreifen an dem Bauteil fest zu pappen. Nach dem dies erledigt war, guckte der Grüne nur noch einmal kurz die Karre an "OK, scheint ok zu sein, fahrn se weiter..."

Sacknase! Naja das war meine Verkehrskontrolle mit der größten Schickane! Die Spinnen die Bayern ;)

Gruß

• da stellt sich mir die frage, ist das noch OK... oder ist das schon schikane?? dürfen die das überhaupt...?? Amtsmissbrauch??
    also ich häts nich gemacht, ist schlislich seine arbeit das zu kontrolieren... und nicht deine, um das dar zustellen was er will ... :pillepalle:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Zitat

Verkehrswidrigkeiten

zählen jetzt zu hausfrauen in suv`s,blinden taubstummen in verbeulten kleinwagen,schwangeren stauhelfern,regen,schnee,nassen laub,stau,lärm,bmw-fahrern,elefantenrennen etc. neuerdings auch halbstarke,die blass stammelnd bei ner verkehrskontrolle am strassenrand beten,dass es vorrüber geht,nur um später ordentlich auf den schlamm zu hauen auch zu verkehrswidrigkeiten ?

wobei mich behindert das schon,oft kommt es so fahrbahnverengungen & grad im dunkeln mag ich die lightshows am strassenrand auch net,schlimmer als sowas zu sehen is nur noch,wenn man auf ner schmalen dicht befahrenen strasse ner piaggo ape hinter her fahren muss ^^

aber ich bin gespannt,was hier noch für geschichten folgen werden,schein echt unterhaltsam zu werden ?!

vielleicht sollte man das thema ins unterforum "funny stuff" verschieben :lol:

• da stellt sich mir die frage, ist das noch OK... oder ist das schon schikane?? dürfen die das überhaupt...?? Amtsmissbrauch??
    also ich häts nich gemacht, ist schlislich seine arbeit das zu kontrolieren... und nicht deine, um das dar zustellen was er will ... :pillepalle:

Das ist definitiv reine Schickane. Und ich hab mein Spezl auch dazu genötigt eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen "Ich Chef du nix" einzureichen. Denn solche Typen kann ich gar ned ham. Nur leider gibts bei uns keine anderen ;(

PS: Generell gibts die schon!

• Mir sind sie nur mal wegen dem Sommerreifenprofil am Sack gegangen.

War auch ein bissl grenzwertig, zugegeben. 2 Wochen vor Winterreifenpflicht.. naja.. hätten da mal eine Ruhe geben können.

Aber zum zu tiefen Auto (österr. Mindestbodenfreiheit 11cm) und der uneingetragenen Abgasanlage ham sie nix gesagt :D dumme Kinder. Dabei sind sie zu 3. 5min lange ums Auto geeiert und ham gesucht ob sie was finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!