Es gibt Antriebköpfe wo keine ABS ringe dran sind.
Ich meine die kann man ab machen.
Antriebswellengelenk(getriebeseitig) passt nicht Dringend Hilfe nötig
-
-
ich weiß es nich
! will mir nich wieder was umsonst kaufen
das muss schon alles passen -
meiner hat kein abs aber der b3 hatte abs .
ja meine ja das getriebe vom 115ps das muss eigentlich passen.
also ich sag mal so du weist das du wieder gefahr läufst geld in den sand zustecken! hatte gedacht das du nen 2L motor hast in deinem aber du hast nen 2,3 woll?
das getriebe vom 2,0E abk motor ist ein ccf und das von deinem 2,3 ist ein glaube amk getriebe! bei ebay bekommste die für 200? vielleicht bekomme ich nen 5ender nächtewoche zum schlachten da könntest du es für 100? haben kann ich dir aber erst nächste woche sagen nur müsste das abgeholt werden und denke das dir das nen bischen weit sein wird!? mfg -
Es gibt Antriebköpfe wo keine ABS ringe dran sind.
Ich meine die kann man ab machen.
die köpfe selber kann man tauschen da hat er recht wenn du aber köpfe in naben machst mit abs ring obwoll du kein abs hast ist das egal anderes rum ist es aber nicht egal weil das abs sonst nicht mehr geht!
nur das tauschen selber ist auch nicht immer möglich weil es auch unterschiedliche wellen gibt die eine ist dicker und die ander ist dünner! mfg -
-
genau gucken was du für nen getriebe hast kannst du in der reserverad mulde da steht das auf so nem aufkleber wo auch deine lacknummer steht usw! oder auf dem getriebe selber steht es auch drauf!mfg
-
oder soll ich die lager tauschen beim 2.3l getriebe also bei meinem alten es waren späne drin weiß aber ich wo der gefressen hat kann ja auch sein das die lager nur verschlissen sind
was ratet ihr mir denn oder was würdet ihr machen
lohnt es sich oder nicht
wenn ja welche lager müssen genau neu und am besten die kennziffern und nummern dazu
????
will mich auch nich vom wagen trennen müssen -
müssen ja nicht die lager sein können genau so die zähne sein also denke mal trennen muss du dich nicht! also wie gesagt hol dir nen neues getriebe mit dem selben kennbuchstaben und bau es ein dann hast du die wenigsten probleme! und nen getrieb zerlegen ist nicht mal eben denke mal das du da auch einiges an spezial werkzeug brauchen wirst! mfg
-
-
damit kann ich nicht dienen aber antreibs wellen vom v4 die habe ich hir und die müssten glaube auch passen du brauchst glaub welche mit dem dünen gelenk aussen oder? mfg -
das ist eine vom v6 schalter! -
-
-
-
Nein die Länge von der Welle
-
schaut mal da nach http://www.lspeed.de
dort wird jeder fündig der was braucht und sagt ihm nen schönen gruß von mir
-
hab ein AXG getriebe werde ich mir wohl holen demnächst
-
-
Hallo
Wenn du nicht so sicher bist, warum kauf du nicht das gleiche Getriebe was du drin hast nicht???????Wenn du was Ausprobieren möchtest mußt du dann in der Tasche greifen.
Ich habe zum bsp ein Projekt, das ich ein 6 Gang Getriebe einbaue möchte und ich weiß bis jetzt nicht ob das alles klappt.
Der Spaß hat mir schon 600 Euro gekostet und hab zum bsp noch nicht die richtigen Antriebswellen.Ich habe gestern mit De-niko geschrieben, er hat wahrscheinlich meine Antriebswellen, die ich von ihm kaufe.
Kann ja sein das es gar nicht so geht, das was ich vor habe.Die Getriebe aufhängung passt nicht mußt ich auch ändern und und.Also nochmal zurück zu dir. Tue mir ein gefallen, wenn du dein budges nicht so weit ausreicht, hol das orginale Getriebe, dann passt das auch alles.
Gruß
-
kann ein AXG getriebe bekommen kommt allerdings aus einem audi 100 typ 44
rt motor und hat eine leistung von 85 kw passt das ?? auch von den Antriebswellen her?
Danke
also das getriebe müsste eigentlich passen da es der selber kennbuchstabe ist! die getiebe wurden ja nicht nur im audi 80 verbaut sondern auch im audi 100! mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!