Fragen (Lautsprecher,Radio...)

• Huhu,
    Also ich habe in meinen Audi 80 b4 vorne 2 Lautsprecher von MAC & der Sound überzeugt mich nicht so wirklich....deswegen wollte ich fragen welche Lautsprecher guten sound haben "evt auch ein bisschen bass"?& welche dort reinpassen...glaub auch das da schon ein bisschen rumgeschnibbelt wurde..kann man schon für 50-70 euro was vernuenftiges bekommen?

& ist dieses Radio ok?
    Kenwood KDC-4047 UA CD-MP3-Tuner (Front-USB und AUX-In) schwarz
    http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
    & ist bei diesem Radio irgentwas besser abgesehen von der iPod unterstützung?
    Weil wenn nicht könnt ich mir doch einfach das für 70 Euro holen oder nicht?
    Kenwood KDC-4547 UB CD-MP3-Tuner (USB, iPod-ready) schwarz

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128

• Ich glaub nur mit den vorderen Boxen ist prima Klang nicht wirklich machbar !

Ich hab im A-Brett zwo Em-Phaser ( Hoch-Mitteltöner) sitzen ( beide zusammen >90? ) , aber ohne meine Basskiste , sind auch die Em-Phaser nich so toll ... !

Mit 2 Boxen im Auto lässt sich halt nich viel machen , vorallem wenn die nur nen 100er Durchmesser haben !

MfG bart

• das nich... :D
    Abwärtskompatibel sin die Radios eh immer, kann man natürlich auch ohne I-Pod nutzen. Obs unbedingt en Kenwood sein muss, is jetz natürlich geschmackssache, ich persönlich mag die Dinger nich. Da solltest am besten mal in nen echten, also ich mein in so nen richtigen Car-Hifi Laden (un nich die Radiotheke im Media Markt) gehn, un dir mal paar Geräte zeigen lassen, dass du mal selbst durch die Menüs navigierst, un am besten das rausnimmst, was sich von dir am individuellsten Bedienen lässt. Ansonsten, wenn 15? fürn Radio den Kohl fettmachen, dann nimm natürlich das billigere der beiden.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Bassrolle ist nicht so empfehlenswert, da man sie 1. meist schlecht festmachen kann und 2. manche Hersteller günstig produzieren indem sie nur Pappe nehmen fürs Gehäuse.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges gut klingendes halbwegs hochwertiges Chassis gesehn, was in ner Bassrolle gesteckt hätte... Diese Rollen taugen mMn nur für eins: um ein Hutzelfeuer damit anzustecken ;)

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• ja die gängigen sind ja nichts. Es spricht aber nichts gegen die Bauart.
    Für meine Bassdrum von Lefima kann man ohne Felle 600 bis 700? auf den Tisch legen. Die ist auch rund ;) Das Holz ist nur etwas teurer und aufwändiger verarbeitet. Da könnte man sicher auch gut einen passenden Subwoofer verbauen.

Auch werden Subwoofer von einem Amerikanischen Hersteller zwar in eckige Kisten gebaut, aber nach oben geht dann eine hohe Tube. Vllt hast die schonmal gesehen, finds leider nimmer. Die sollen sehr gut klingen.
    Sieht dann echt krank aus, die machen das auf extremen Niveau, hast halt dann ewig hohe Rohre im Zimmer, dann in den Ecken nochmals nur Rohre (bass traps) um die Schallbündelung in den Zimmerecken zu dämpfen.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Es spricht aber nichts gegen die Bauart.

das hab ich auch nicht behauptet, die Gladen Subframes sind sogar sehr beliebt, da sie "eckigen" Gehäusen in nix nachstehn.

[b]

Fahrzeug | Kommentare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!