Hey Leute hab heut nen interessanten Artikel gefunden.
Hab bis jetzt jede woche bei dieser Tankstelle getankt....
daran sieht man aber das die auch nur mit Wasser kochen..
... hmm.. welch Wortspiel
Hey Leute hab heut nen interessanten Artikel gefunden.
Hab bis jetzt jede woche bei dieser Tankstelle getankt....
daran sieht man aber das die auch nur mit Wasser kochen..
... hmm.. welch Wortspiel
Jaho, wird ja auch ofter von Tankstellen gemacht um den Preis zu drücken. Im Gewerbegebiet Eching (bei München) gibts auch so ne Tankstelle. Die ist immer mindestens 10cent günstiger als alle adren und die Leuten tanken da wie die bekloppten. Das man dabei einen brutalen Mehrverbrauch (eigene erfahrung) hat ist den Leuten wohl egal bzw. wird nicht bemerkt.
Ist ein bestimmter Anteil an Wasser im Benzin in Deutschland erlaubt?
weiss ich gar nicht... bio sprit ja aber wasser???
bloß wollen wir das kind mal beim namen nennen... hab bis jetzt immer bei SHELL getankt.
langsam fang ich echt an zu zweifeln... man wird doch nur noch von vorn bis hinten verarscht..
Hallo
Muß ich mir jetzt Sorgen machen???
Gruß
Nur wen das jetzt öfters passiert, das war bestimmt erst mal nur ein Einzelfall.
Ja des mit der Shell denke ich auch das das eher ein Unfall war, meine das auch im Text rausgehört zu haben.
Solche "Premium"tankstellen können sich solche absichtlichen beimischungen nicht erlauben
Vielleicht ist irgendwas beim Spülen von Tanks falsch gelaufen oder ka, vllt erfährt man ja noch mehr?
Wär schon wenn du uns dann informieren würdest, da das wohl ziemlich regional bleibt.
So blöd ist niemand so viel wasser reinzutun und das verkaufen zu wollen. Denke mal das aber bei so 10% wasser der Motor noch gut läuft.
Habs auch schon erlebt das aus dem Superhahn Diesel raus kam
Mein damaliger Polo hat sich bedankt
Shell is sowieso nicht mein Fall, ihre Tankwärter gehen einem aufm Zwirn, weil se einem dauernd ihren V Rotz anbieten wollen, und der Sprit dort is echt mieß, sobald ich bei unserer Shell tanke, dann fährt mein Wagen total bockig...
Und nicht nur mein Wagen, jeden den ich kenne der dort tankt, kann dem nur zustimmen
Ich denke mal so ein Einzelfall wird das nicht sein, ein geringer Prozentanteil an Wasser dürfte sogut wie ganich auffliegen, da das Wasser ja sich vom Sprit löst, und oben im Tank schwimmt, und nach einer Zeit verdunstet dies, und man bekommt nix von mit...
Aufjedenfall kann man heutzutage nichtmehr davon ausgehen, das man keinen gepanschten Sprit mehr fährt...
Benzin wird oben schwimmen, da es eine geringere Dichte als Wasser hat
und in dem Falle würde deine Benzinpumpe reines Wasser zieh und das wars...
Benzin wird oben schwimmen, da es eine geringere Dichte als Wasser hat
Ups, hab wohl nich in Physik aufgepasst, mein Fehler
Das ist keinesfalls ein Einzelfall. Im tschechischen Nachbarland hatte der Zwischenhändler einer Tankstelle mit dem Sprit gepanscht. Resultat: 136 registrierte Motorschäden und die Tankstelle hat den Schaden.
Deswegen immer Kassenzettel aufheben
Deswegen immer Kassenzettel aufheben
das mache ich immer...
ich war mit shell sprit bisher immer zufrieden ... gerade mit dem Diesel. ich empfand schon einen Unterschied im Gegensatz zu Marktkauf oder HEM.
aber wie schon angedeutet können die da vielleicht nichts dafür...
sobald ich was neues höre werde ich es auf jeden Fall posten
Seitdem tanke ich nie wieder woanders als bei meiner Tanke:)
Naja das ist jetzt auch ein bisschen übertrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!