Hallo freunde eine frage würde von einem kumpel recht günstig an 17 original a 4 felgen kommen.
Nun meine frage brauch ja dafür spurplatten weil di eine andere einpresstiefe haben, muss ich dan da was eintragen ?
darf ich die drauf haben?
danke euch schon mal
ist ein audi 100 c4 quattro
Audi a4 felgen auf audi 100
-
-
keine idee ?
-
Wen du ein audi 100 hast dann hast denke ich den lochkreis4x108... A4 felgen haben 5x112 oder so also wirst du auf adapterplatten nicht verzichten können denk ich ma
Edit: sorry hätt besser lesen sollen:P ich denke du musst die eintragen lassen
-
Der Audi 100 C4 hat Lochkreis 5x112, von daher paßt es. Welche Größe haben die Felgen denn genau (evtl. Teilenummer?)
-
Oh sorry hatte das c4 übersehen-.- bin heut leicht neben der spur sorry^^
-
teile nummer weis ich leider noch nicht es sind 17er nehme an et 45 nur was brauch ich alles also spurplatten sind mir klar. nur darf ich die fahren ?
-
Moin,
von der Einpresstiefe werden sich der 100er C4 und der A4 nicht viel nehmen,die Felgen selbst kannst Du mit ner Einzelabnahme beim TÜV abnehmen lassen,wenn nötig!Dazu fragst Du einfach mit der Teilenummer der Felge nach einer Traglastbestätigung bei Audi selbst nach,die schicken Dir dann eine.Solltest Du vielleicht vor Kauf machen,dann siehste,ob diese Felgen überhaupt das Fahrzeuggewicht (Achslasten) tragen können!Gruß...
-
Manche Felgen sind beim A4 und C4 identisch (auch ohne Spurplatten etc.), wenn Du die genaueren Infos hättest könnte man nachsehen ob diese dazu gehören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!