Hallo Freunde
Hatte mein auto heute in der werkstatt bei einem selbständigen mechaniker.
So nun hab ich das problem nach dem die ganze wapu mit termostat gewechselt wurde das er so auf 95 bis 100 grad hochgeht und da auch bleibt also vor dem wechsel war er immer kurz vor 90 grad. ich habe die wapu nur gewechselt weil sie so komische gereusche gemacht hat, vorher hat es top funktioniert. welche farbe kommt eigentlich wohin auf dem termostat mit den zwei steckern der mit braun und einer mit blau hat da einer ein bild kann das vieleicht daran liegen das er die falsch angesteckt hat. aber was ich komisch finde normal müßte doch der lüfter loslegen bei 92 grad und dann bei 98grad oder? macht er aber auch nicht aber vieleicht liegt es auch an den zwei steckern farbe blau und braun das er falsche werte bekommt. was auch noch komisch ist obwohl er 95 -100 grad anzeigt wird der ausgleichsbehälter nur lauwarm und der schlauch darunter der dünne wird nicht warm der zum ausgleichsbehälter geht.
Ach ja habe ein audi 80 1,8s bj.88 MKB:SF schlüßelnummer:0588/385 bitte helft mir der mechanicker weis nicht an was das liegt.
BITTE HILFE
Gruß Bernd