• also ich hab auch schon ne Menge Platten durch, allerdings nicht mit meinem B4 Audi sondern meinem alten B4 Syncro Passat! Aber kein Tüver nimmt dir Platten ab die nicht für dein Modell sind! Auch wenn du dir da die Zentrierringe von ner Alufelge zwischen baust! Gibts denn keine passenden fürn Audi 80 B4 in der Dimension die du brauchst?

Wie gesagt hatte damals Porscheräder auf meinem Passi! Der hatte 5x100! Die Porscheräder 5x130! Trotz das die Adaptierung für meinen Wagen war hat der Tüver 170,- Euro für die Abnahme genommen! :blackeye:

Würd mich auf jedenfall vorher schlau machen ob dir das mit den Citroen Platten einer abnimmt! :grumble:

• Auf gar keinen Fall...
    Zudem müsstest du dann Felgen haben, die 65mm Mittenbohrung haben.

"Passen" würden die Platten wohl, das wäre aber durch den größeren Durchmesser an der Mittenbohrung, als wenn man den Zentrierring aus ner Alufelge popelt. Wenns dumm läuft, reißen die Schrauben ab, da sich das ganze in Radialrichtung nirgends abstützen kann.
    Also definitiv nicht zu empfehlen.

Wo ist das Problem passende DRA-Platten zu kaufen? Worauf willst du raus? Gibt doch auch 50er Sätze für den B4 mit DRA?

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• es gibt kein problem habe nur grad bei ebay gesehen und dacht mir wenn das passt kaufe ich sie mir. ja und an das mit der felge habe ich nicht gedacht das das dann nicht mehr passt. weil sonst hätte ja normalerweise son passstück gereicht. aber trotzdem danke für eure hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!