2011 - 1 Audi Treffen / Audi-Team-Lennetal
-
-
Wird bestimmt irgendwo im Wildpark rumlaufen.
-
hast eins im Schlafzimmer, gibs zu!!
-
-
Die Frage die dich eigentlich interessiert:
Hatn Pferd eig. quattro ??Zu dem Treffen isses ja waaarm
-
Jops ich freu mich schon. Wäre ich bloß in Essen geblieben dann müsste ich jetzt nicht so weit fahren.
-
Selber schuld!! ausserdem haben auch meine 2 Katzen nen Quattro antrieb...;) mit Dif sperre...:D
-
sone Katze mit Front- oder Heckantrieb säh sicherlich interessant aus
-
Dann kleb ihre vorderen Füße an 2 räder mit achsen fest dann hat se HEckantrieb.
-
Hallo ihr lieben Admins....
währe es bitte möglich, dass das Treffen Vom Audi-Team-Lennetal oben in der Gelben Leiste eingeblendet wird,
damit es im Kopf der User bleibt...
danke.....:) -
Also ich bin auch auf jeden fall dabei.
Bei nem Treffen, das direkt um die Ecke liegt, kann ich net Nein sagen.
Freu mich schon drauf. -
kann auch sein das ich vorbei komme, kommt auf die zeit an die ich habe
-
Hallo ihr lieben Admins....
währe es bitte möglich, dass das Treffen Vom Audi-Team-Lennetal oben in der Gelben Leiste eingeblendet wird,
damit es im Kopf der User bleibt...
danke.....:)Oder ne Zweite gelbe leiste
-
Hallo ich nochmal.
Schlechte Nachricht, hab ganz vergessen, das an dem Tag mein Onkel Geburtstag hat.
Muss also erstmal an Kaffee und Kuchen teil nehmen und kann dann erst kommen.
Werde aber auf jeden fall mich da Blicken lassen und wenn es nur für 2std noch ist.
Also Boys and Girls wir sehen uns. -
Ich schließe mich meinem Vorredner an: an diesem Tag hat meine Mutter Geburtstag aber ich versuche auf jedenfall noch vorbei zu kommen! Ist ja nicht so weit weg Und mein Audi braucht mal wieder etwas Auslauf
-
Jungs...bis Samstag! freu mich schon.
-
Kann ned, zu weit weg -.-
aber vielleicht gibts ja im Winter oder so a treffen oder anfang nächstes jahr oder so dann bin ich EVTL mit dabei..
Wünsch euch trotzdem einen tollen tag und viel viel sonne
Liebe grüße aus Ingolstadt
eure Nadine
-
Auto ist gesaugt, musik aufm iphone, morgen noch den Tommek abholen und dann gehts auffe Bahn
-
Hallo!
Hoffe das es kein dauer Regen wird!
Wenn es ab und an mal Regnet ist nicht schlim , es ist ein große Zeld da.
Also bis morgen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!