Tobner
Moin, kann bei mir auch ein Massefehler vorliegen oder hat mein Oeldruckgeber ne Macke? Wenn ich WK und G anschließe funktioniert er nicht bzw. ich glaube er schlägt voll aus. Wenn ich WK nicht anklemme funktioniert er! Leider ist mir der gebrauchte Geber kurz vorm Einbau vom Garagentisch auf den Boden gefallen:-(
Gruß, MC aus MK
Zusatzinstrumente spinnen?
-
-
-
-
naja mein öldruck steht auch auf max. mich störts schon, hab aber noch viele andre sachen auf der to-do-list...
ich glaub bei mir is es der geber... -
naja mein öldruck steht auch auf max. mich störts schon, hab aber noch viele andre sachen auf der to-do-list...
ich glaub bei mir is es der geber...Danke dir auf jeden Fall für deine Hilfe und ich muß dann mal mit meinem Schrauber sprechen. Ist ja auch blöd bei mir, wenn der WK nicht angeschlossen ist und dann im Tacho Display keine Warnung erfolgen kann. Dann auch dir noch Spass mit deiner to-do-list...so ist es halt bei einem 17 Jahre oder älteren PKW, aber für einen Audi 80 lohnt es sich !!!
Gruß, Manni aus Hemer -
-
das instrument selber kann man reparieren, aber beim geber wirds eng....
-
geber is verpresst,würde nie wieder dicht werden...
-
zündung anschalten.das öldruck instrument muss 0bar anzeigen.
dann kabel von geber abziehn... und das öldruck instrument muss 5 bar anzeigen.
wenn das so ist,is der geber am arsch.ganz einfach und in 1min zu testen.
instrument und leitungen sind dann auszuschliessen.Jo, dann werd ich das mal testen. Ich glaube, bei mir war es so, daß wenn ich WK angeschlossen hatte, die Oelkontrolleuchte im Tachodisplay immer leuchtete?! Daher hab ich nur G angeklemmt und das Zi für Oeldruck funktioniert. Gruß, MC
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!