Gude aus dem Odenwald (Südhessen)

• Gude, ich bin der Arne, 25J alt aus dem schönen Odenwald im hessichen Landkreis Bergstraße (Kreisstadt ist Vettelheim... eh Heppenheim :thumbup: ).

Ich fahre seit ich 18 bin Audi.
    Angefangen hat alles mit einem blauen T89 mit 350tkm den ich von meiner Mutter übernommen habe weil sie sich ein Audi 80 Cabrio gekauft hat :phat: . Damit war die liebe für die 4 ringe geweckt. Nachdem mir im ersten Winter einer in die Seite gerutscht ist habe ich mir dann einen 93er B4 in rot mit ABK-Motor geholt. Mit dem bin ich dann leider bei Eis einem in den Kofferaum gerutscht :puke:
    Seit 6 Jahren ist ein Alpinweises 2.3E coupé mein Wegbegleiter. Leider ist mir kurz vor Weihnachten ein LKW beim rangieren reingefahren ;( . Und da ich eh seit Jahren einen quattro will habe ich das zum Anlass genommen um mich umzuschauen und einen Glücksgriff gelandet.

Seit Freitag bin ich stolzer besitzer eines Audi coupé quattro (wieder :love: ) alpinweiss, 95er BJ, 2,8l V6, schwarze Innenaustattung (incl. Himmel), Klimaautomatik, Tempomat, Schaltgetriebe uuuund original elektrischen Recaros :thumbup: .

Joar, das ist so meine Audi laufbahn :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Einmal editiert, zuletzt von cou_pé ()

• naja, wenn man sich die begrüßungsthreads so anschaut werden hessen hier wohl aus gewohnheit oder so nicht begrüßt...

also begrüß ich mich mal selbst :P

hallo cou_pé - schön das ich hier bin :lol:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Herzlich willkommen in der Audi-80-Scene :)

Da haste dir aber ein scharfes gefährt zugelegt. E-Sitze hatte ich meinem 80er auch, geil sowas :) Die Farbe ist auch ne super Wahl, Markus wird dir evtl. auch noch davon vorschwärmen *gg

Ich wohn ja um die Ecke, vielleicht sieht man sich mal. Mein weißer steht allerdings in Frankfurt, dafür hab ich hier meinen orangenen Rennsemmel am Start :)

• ja, wie gesagt schon mein 2. weisses coupé

einmal weisses coupé immer weisses coupé
    hrhr

wir odenwälder sind schon ein lustiges volk ;)

vorallem wenn man 2 km luftlinie von einer alten bergrennstrecke entfernt wohnt :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

@ Stefan jo wäre super evtl kann ma sich ja ma an nem BK oder so treffen ;)

– Michel Houellebecq

• BK = Burger King? ^^
    Jo, warum nicht! Nur wirst meinen weißen 90er wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, weil er wie gesagt in Frankfurt steht. Ist mir zu teuer und ich brauch den hier net, bin nur mit der Kiste unterwegs:
    [gallery]11453[/gallery]

Billig, macht Spaß und ich habe immer ein bisschen was zu schrauben :D

• jo natürlich Burger King ^^ bzw. Bulleten König ;) ich wüde Bensheim vorschlagen... ist von uns beiden ca ne halbe stunde wech...

solange du in das ding reinpasst is das ok...

ich dürfte in meinem mit den recaros keine 2 cm größer sein ^^

– Michel Houellebecq

• wenn ich dir jetz noch sage das in mir ein Halber Ossi steckt ^^ meine Mutter kommt aus Leipzig ^^

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!