-
-
Ich hab D3 und Zahl 148? für 2L Hubraum.
Schonmal an nen KLR oder nen Minikat gedacht?
greetz
-
naja hab ja e2 der war ja ürsrprünglich e1 denke aba die haben den satz von e1 mir angerechnet
-
E2 = Euro1, das is nich Euro2, Euro2 wird ausgeschrieben, wenns so is.
greetz
-
drin stehen tut schadstoffarm E2...mhh son kak dann werd ich mir wohl son blöden minikat reintun müssen...
-
Ich habe E2 und zahle knapp über 300?
-
keine ahnung was ich hab, ich weis nur das mein Audi standart euro 1 hat, mit dem KLR hat er euro 2 und die letzte rechnung für steuer kostet mich 62?
-
mhh wir werden ausgebeudet. brngt der mini kat es denn wirklich?? also frisst der auch keine leistung oda so???
-
muss auch 300 ? im Jahr zahlen ein Kumpel hat mir einen kat + einbau für 120 ? angeboten, dann müsste ich nur noch die hälfte zahlen. Also nach einem Jahr hat es sich schon gelohnt. Ahja dann kommen noch 11,50 für die eintragung.
-
mhh das ganze sollte man sich ja ect mal überlegen weil im endeffekt kostet das ding ja dann niks... vorrausgesetz man fährt die kiste noch 2 jahre. Aba das ist ja garkeine frage bei unseren feinen Audi's...
-
Ja, das mit dem KLR hatte ich mir eigentlich auch für dieses Jahr noch vorgenommen
-
mhh isn der einbau der dinger schwer oda kann man das als einzelhandelskaufmann auch selber machen hehe..
-
Selber verbaut habe ich sowas noch nicht, aber davon gehört, soll nicht alle Welt sein
-
Es liegt eine Einbauanleitung bei und ist total easy.
Hätte ich aber schon längst gemacht!!
Es war das erste, was ich vor 6 Jahren in meinen eingebaut habe.!! -
mhh bin grad bei meiner besseren hälfte die winkt schon werd mich dann da wohl morgen mal dran geben und mich mal schlau machen ob man das getroßt selber machen kann. Erstmal bekommt mein kleiner morgen frisches öl und neue kerzen und dann sehen wa weiter werd in morgen auch mal pflegen und neue pics machen...
-
Seit Euro2 nun um die 170 Euro, vorher 300
Hat sich echt gelohnt der Umbau.
-
-
-
-
Zitat
mein Fehler, das ist dann n ABT... macht aber steuermäßig auch keinen Unterschied, da gleicher Hubraum
ZitatAlso ich hab Euro2 und verstehe nicht, wieso hier B4-Fahrer einen KLR verbauen. Damit kommt man doch nur auf D3 und das macht steuerlich keinen großen Sprung wie etwa von Euro1 auf Euro2. Also das lohnt net, würde bei mir im Jahr grad mal 12? einsparen.
ich hab das Teil nicht eingebaut
und beim NG ists eigentlich ziemlich egal was man macht, mehr als Euro 2 geht da so und so nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!