farbe innenbeleuchtung

• Hallo Menschheit :D

Ich dachte ich frag euch mal welche farbe ihr nehmen würdet um euren innenraum auszuleuchten...
    hab über folgende Farben nachgedacht:
    Blau: irgendwie kalt; sieht ganz gut aus;hat aber jeder;erinnert mich irgendwie an Rambo
    Grün: Raumschiff; sieht nur bei silber wirklich gut aus (meiner is grün... bald matt-schwarz)
    Rot:Warm; RotlichtBezirk; passt 1A zu schwarz
    Weiss: is halt weiss...

nun überschüttet mich mit eurer Weisheit!

PS.: ich bin für andere farbvorschläge immer offen... nur kein pink :D

• Rot oder Orange, villeicht noch in Verbindung mit Weiß find ich perfekt :)

Hat ne gewisse Puffbeleuchtung, aber soll mich nicht stören wenn es geil aussieht :)

Ausserdem wirkt das wesentlich wärmer als dauernd dieses kalte blau, was soviele anderen auch haben ;)

• Moin,
    also ich hatte zeitweise weiße LED als Innenraumbeleuchtung, hat mir aber nicht zugesagt... Schafft irgendwie so eine kalte Atmosphäre....

Habe über den Türen nun wieder Glühbirnen drin, nur in der mittleren Leuchte ne LED Soffitte, die allerdings warmweiß ist, das gehtg erade noch in Ordnung...

Die Türkontakte sitzen an der Karosserie, etwa neben dem Türschloss...
    mfg Andi

• oha danke für die schnelle antwort :D
    bevor das thema stirbt hab ich doch noch eine schnelle frage... bzw ich brauch ne anregung... wie krieg ich ne reihe LED's an die unterseite von der türverkleidung, ohne, dass sie eingeklemmt werden/abbrechen?

• wie krieg ich ne reihe LED's an die unterseite von der türverkleidung, ohne, dass sie eingeklemmt werden/abbrechen?

Es gibt selbstklebende LED-Stripes in SMD-Technik, die bauen nur sehr flach auf.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ich hab bei meinen türen weiße led stripes genommen

passen gerade so eben

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• habs jetz mal mit standard 5 mm leds gemacht mit metall fassungen... passt top^^ ich mach demnächst mal en paar bilder.... jetz macht jede tür 4 ringe auf den boden :D:D
    danke für die vielen antworten^^ habs nur zu spät gelesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!