Automatik Beckengurt aus B4 Avant in B3

  • ....passt. Hab ich auch drinnen.

    Walter Röhrl fuhr mit seinem S1 in knapp 11min. den Pikes Peak hoch
    und da behaupten die bei BMW wirklich sie hätten die Freude am Fahren erfunden !!!...
    ?(



    Helden werden geboren.
    Legenden werden unsterblich.
    Momente werden unvergesslich.
    Audi 90 20V Turbo

  • es gibt verschidene ;)


    ohne auto :
    8A0 857 713C


    mit auto:
    limo:
    8A0 857 703
    avant:
    8A0 857 703 A
    Edit: Deine Teilenummer ist nicht im Stamm vorhanden


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • ich weiss schon gar net mehr,wie es genau aussah ?!


    der automatikgurt hing vom korpus her an ner kurzen lasche,während die gurte beim B3 an langen stahlseilen hingen


    jedenfalls hätte ich das gurtgehäuse hinter rückbank einklemmen müssen & gurt herausgezogen über die rückbank fädeln


    kann auch gut sein,dass ich mich zu dämlich angestellt hab,wenn es doch gehen soll,aber ne andere möglichkeit hab ich net gesehen ?(

  • bilder sagen mehr als tausend worte


    [gallery]18584[/gallery] [gallery]18583[/gallery] [gallery]18582[/gallery] [gallery]18581[/gallery]


    also es geht nicht,der B4-gurt schielt eingebaut eher unter die sitzfläche,der gurt selber is aufgerollt auch viel zu kurz,der kommt noch nichtmal an der bank heraus & ich wüsst auch net,was man da anpassen könnt ?(


    die teilenummer 8A9 857 713 A passt wohl eher auf das gurtgehäuse,ne ähnliche findet sich auch am B3 gurt,nur eben mit 893 ...


    richtige teilenummer für den kompletten gurt des B3 wäre 893 857 703 B 041,meld mich nochmal kurz,wenn das wirklich so passt :)

  • ich wüsst auch net,was man da anpassen könnt ?(

    Der vom C4 sieht meine ich nochmal ein wenig anders aus. Ich musste allerdings die Schraublasche ein Stück weiter biegen und das Befestigungsloch an einer anderen Stelle in der Lasche neu bohren.
    Alles in Allem sicher keine Musterlösung, deshalb auch kein Tutorial, aber ich bin mir sicher das es hält und funktionieren tuts auch.

  • das muss ich bei mir auch noch einbauen hört sich gut an, also muss ich für meinen aus der b4 limo den gurt raus holen, und mein vater will in seinem typ44 auch den gurt drin haben dann könnte ich normal doch aus nem C4 limo rausholen das sollte ja auch passen

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