Hallo Jungs
Habe meinen Audi 100 2,8 verkauft und will jetzt einen neuen haben
bin schon die ganze zeit am stöbern und habe da so welche gefunden weiß nur nicht ob man so einen kaufen kann ???
Audi 80 2,0 16V oder Audi 80 2,3 E ???
Der 16V hat 200,000 tkm gelaufen und der 5 ender 294,000 tkm
Welchen von beiden soll ich bloß nehmen
wollte eig. schon immer ein 16V haben find nur den klang vom 5 ender so geil
Welchen würdet ihr nehmen ???
MFG cocorulz

Welchen Audi ?
-
-
Also erstes könntest du mal Links der besagten Fahrzeuge posten und zweitens guck dir nommal genau die Oberschrift an
Gruß
-
-
den 5 ender werde ich wenn er es dann werden soll privat kaufen
-
Ich hab mir auch grad n 5ender gekauft.... Und werds auch immer wieder tun^^ Ich find die Dinger abartig geil
Km mäßig ist das recht viel aber wenn der zustand gut ist macht es dem nix:P Außerdem saüft der ganz schön! Weis aber nicht was sich ein 16V gönnt...Ich würdn NG nehm wenn der Zustand gut is^^
Gruß Steffen
-
also so einen 16V hatte ich 18 zum anfangen war schon a spaßgerät
-
oder vlt. einen A4 1,8T
http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false -
16V fährt jede Sau !
Ich würd den 5Zyl nehmen.
Rahmenbedingungen sollten natürlich klar und i.O. sein !Edit: der 1,8T ist von den neuen Motoren einer der "besten". Zieht gut durch und Verbrauch ist okay.
-
als mein 16v noch lief hat er sich verdammt geil angehört!
-
Definitiv 5ender! Röhrende Kisten gibst genug auffe Straße... blubbernde und bösartig klingend, als wenn es aus der Hölle käme... (Jaja wollt bisschen übertreiben...) gibts nicht so oft
Und vom Verbrauch is der 5ender auch topp, man kann ihn schön untertourig fahren, er hat untenrum gutes Drehmoment, und ist zum gemütlichen fahren, sowie fürs bissl heizen gut geeignet
Mein erster 90er mit dem NG Motor, konnte im 1. und 2.gang mit ner 535i Limo e34 (Automatik) mithalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!