hört sich intressant an
Carbon B-Säulenverkleidung
-
-
und die b säulen verkleidung würde ich bei meinem carbonspezialisten billiger bekommen als 129.
KUNSTSTÜCK... das Cabrio hat keine B-Säulen...
-
des war klar das sowas kommt
-
sicher kann ihn mal fragen kenn da zwei leute in meiner gegend die das machen.
Wer den??????????
Würde mich interesieren!
MfG
Hugo-86
-
gibts da schon was neues zu dem thema oder belässt du es mit der folierung ?
gruss thomas
-
ich will meine B-Säulen auch noch neu machen, ich weis nur noch nich so genau wie......
-
In Farbe lackieren.
-
das sieht aber nur bei schwarzen autos jut aus
gibt ja wohl auch so gewebezeugs,was man drauf laminieren kann ?!
hat damit schon jemand erfahrungen ?
-
was issn mit Folien... hält das, oder wird das schnell schäbbig???
-
Gute KFZ Folien halten und sehen lange gut aus.
-
hmm,wollt aber nix einfach so aufkleben
das "laminat" sieht halt echter aus,vor allem in natur
is halt die frage,ob das lohnt,wenn man sich so nen paar in echtcarbon für 130? kaufen kann ?!
-
hmm,wollt aber nix einfach so aufkleben
das "laminat" sieht halt echter aus,vor allem in natur
is halt die frage,ob das lohnt,wenn man sich so nen paar in echtcarbon für 130? kaufen kann ?!
Carbonteile machen das Audilein leichter...:D
-
Waaaaahhhhhnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
-
Nunja, weiter gings nicht besonders da einfach die Zeit fehlt immoment, dennoch steht das Projekt noch und wird auch in Angriff genommen!
-
Ich würde mal sagen das der aus Bulgarien das schon professionell aufzieht, der bietet ja so Einiges für den Audi 80 an. Angefangen von den Zierleisten für die Türverkleidung über Aschenbecherabdeckung und Verkleidungen für Zusatzinstrumente und Airbagabdeckungen und ich meine auch was für das Kombiinstrument gesehen zu haben, die Preise sind allerdings auch gepfeffert. Ich wollte eigentlich nur fragen ob du auch eine Form für die B- Säulenverkleidung mit Infrarotempfänger planst, dann hätte ich eventuell auch Interesse, allerdings hätte ich sie dann gern mit UV beständigem Klarlack, da ich finde das es unbehandelt mit der Zeit ziemlich bescheiden aussieht.
-
Vielleicht hat ja jemand Interesse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=280800426500
MfG,
VinYl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!