Die BILD beleidigt unsere Audis

• Ja unser Image ist echt nicht das beste und wenn ich sehe wer im Ort noch nen Audi 80 fährt dann weiß ich woher das Image kommt.

Aber die Bild is ja wohl das allerletzte. siehe hier So gut wie alles was da drin steht ist falsch und sei es die Quellenangabe. Schon ne ziemlich beschissene Zeitung und traurig dass sie so viel gelesen wird.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Das is ja mal geil... Danke für den Link. Da lacht man ja Tränen...

Und dann der Text: "Wäre die Sonne "Bild"-Zeitungsleser, sie würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen."

Herrlich... *prust*

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Jungs macht euch doch net in die Hose, jedes Auto bzw, Modell hat sein Image, und das Image
    wird schon von irgendwo her kommen. Klar das der Audi 80 ein Opa Auto ist, bzw war.
    Heut zu Tage wohl schon auf Grund des geringen Einstiegspreises wohl auch für jeden
    18 Jährigen erschwinglich, was damals allerdings nicht so war. Deswegen halt OPA Audi, weil meist
    Rentner einen hatten :)
    Gut was heißt bieder, klar wenn mans mit den 2008er Autos vergleicht ist es wohl ganz klar, das ein
    Audi 80 gegenüber dem neuen A4 bieder aussieht. Der neue A4, muss man bedenken, wird in 15 Jahren
    wohl auch bieder aussehen. Also macht euch nichts vor.

Mercedes z.B. gillt in vielen kreisen als OPA Auto, in anderen Kreisen wieder als Zuhälter Auto.
    Kommt halt immer drauf an. Der Golf z.B gilt als Jugend Auto, oder Frauen Auto.

• Also wenn ich den Audi 80 mit den damaligen Konkurrenten vergleiche dann find ich ihn überhaupt nicht bieder, sondern das beste was es damals gab zu dem Preis. Mich stört das Image auch nicht besonders, so bekommt man wenigstens gebrauchte Audis in Topzustand. Also meiner wurde in 13 Jahre 92tkm bewegt. Sowas findet man nur bei "Opa-autos"

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• @ Big-Redbull: nix gegen Wackeldackel ich hab nen wackelschaf auf der hutablage (leider genickbruch weil fahrwerk zu hart)
    naja aber wenn man mal drauf achtet es ist ja nun wirklich so das viele alte leute den 80ger fahren.
    aber ich finde gerade das genial was aus nem auto zu machen woraus nicht jeder was macht

GLG 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!