Die BILD beleidigt unsere Audis
-
-
hmmm: es ist eine Zeitung!!!
das sagt ja schon alles!die schreiben sowieso immer nur k*****!
mfg mani
-
NImms nich ernst, die prangern jeden mal an, und zudem isses ja eher n Lob in dem Text, is ja bloß die Ü-Schrift...
-
Auf dieBild lass ich mich gar net runter
-
Das meiste was in der Bild steht ist eh nur schit.
-
ja das stimmt schon ... aber ich wollt ja nur mal draufhinweisen das unser 80er "Opa Autos" sind
-
Genau wegen solchen unseriösen Meldungen kauf ich mir eine anständige Zeitung und nicht die Bild!
-
also die bild übertreibt doch immer maßlos!!
-
na und da sind wir halt opas dafür bekomm wa auch rente *sfg*
-
ein diggen nuggaddo is der Audi ein Opa Auto, ich glaub die ham nen dachschaden ( ok wenn alles original is, siehts schon ein bischen langweilig aus ) aber selbst wenn du Alus drauf sind, siehts nach mehr aus
-
Die hätten ruhig mal unsere Domain reinschreiben können
-
Bild
-
Können uns ja auch so nen Wackeldackel auf die Hutablage setzen
-
Ja, weil die bild wiedermal Äpfeln mit Birnen vergleicht, obwohl nix davon miteinander zu tun hat. Das wär ja genauso, wenn ich nen E30 mit dem heutigen 3er vergleiche, ganz klar, da sind über 15Jahre dazwischen, da hat sich viel in sachen technik & Design getan, aber ich denke, wenn ein alter Audi 80 mit nem BJ 92 qualitativ mit heutigen autor mitreden kann (spätestens im Preis) liegt doch auf der Hand, das es ein gutes Auto sein muss...letztens blieb der A6 von meinem Chef einfach stehen und musste abgeschleppt werden, weil da irgend ne Kette drin riss...ey hallo, der wagen war 2 Jahre alt und 50.000 auf der Uhr...
-
daran sieht man mal wieder wieso ich keine BILD und Express lese hehe....
-
Eben, steht ja eh nur sch... drin
-
Ich finds sehr interessant was da so drin steht Glauben tue ich sowieso nichts, aber es macht Spaß Na gut, lesen tue ich vielleicht einmal im Monat einen kleinen ausschnitt vom Kollegen, selber Geld würde ich dafür sowieso nie ausgeben!
-
gut ich gebs ja zu die erste seite sieht man sich eben mal an sind ja meist nette frauen druff hehe
-
ist halt die Blöd-Zeitung... was will man anderes erwarten?
-
Empörung aller Orten... xD
Im Prinzip gehts ja nur um den neuen A4. Ich find den auch Super gelungen... Saß da auf der IAA schon drin, und muss sagen: ein echt gutes Gerät, was da hingezaubert wurde... Bild gibt halt nunmal die "allgemeine Wahrnehmung" wieder, und die besagt: ein Audi 80 wird nur von Rentnern gefahren die mindestens so alt sind, wie die Modellbezeichnung lautet.
Teilweise muss ich denen da sogar recht geben. Das Image werden wir wohl nie los.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!