1 Standlicht geht nicht
-
-
Woher weißt du den ob die in Ordnung ist, die Glühwendel gibt dir darüber keine Auskunft auch wen sie auf den ersten Blick intakt ist. Bau dir eine neue ein die kosten heute nicht mehr die Welt.
-
Hab ich schon deswegen bin ich mir ja eigentlich so sicher
Wenn man zu blöd ist und die zwei Kabel falschrum angeschlossen hat hauts doch die Sicherung durch oder?
Aber normal müssten dann doch beide Standlichter aus sein und nicht nur eins oder -
Standlicht ist seitenweise abgesichert!
also multimeter nehmen und prüfen ob Spannung anligt und du Masse hast! -
Dein vorderes Standlicht und dein hinteres Licht hat 1 Sicherung pro Seite zusammen. Wenn also die Sicherung durch ist, dann darf hinten auch nix mehr leuchten.
-
Könnte auch der Lenkstockschalter sein.
Bei mir ging links weder Stand- noch Rücklicht, außer man wackelte am Schalter.. -> Schalter getauscht, geht
-
Tausch doch einfach beide Seiten untereinander aus,dann siehste ob´s geht
!
-
Aber normal müssten dann doch beide Standlichter aus sein und nicht nur eins oder
wenn Du mit beide rechts/links, vorne+hinten meinst dann, ja, is eine sicherung, wenn nun eine von beiden nicht geht und die birne auszuschließen ist dann bleibt nurnoch die fassung oder kabelbruch.
LSS schließe ich sofern noch ne lampe geht auch aus. -
War die Sicherung, danke für die Hilfe
-
Und warum wars die Sicherung?
Mach ma bei eingeschaltetem Licht paarmal die Heckklappe auf und zu... -
Mithras du Schlingel
, der typische Kabelbruch in der Heckklappe, hab daran gar nicht mehr gedacht.
-
Hab beim 80er meiner Oma ('89 1,8s) das selbe Problem.
Auf der rechten Seite funktioniert das Standlicht nicht....vorne und hinten, also denke ich, dass die Sicherung hinüber ist.
Welche Sicherung ist es aber? Ich finde aber die Sicherung nicht? Finde das auf der Sicherungsabdeckung nicht.
Schneller Rat wäre super.Grüßle Chris
-
-
Vielen Dank.
Bin das dann mal checken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!