Hi Leute! Hab mal wieder eine dringende Frage, bei meinem B4 2.0E Quattro is der Tankgurt (Halter vom Tank, ka wie das genau heißt) ziemlich morsch und durchgerostet. Wo bekomm ich den her? Hat jemand so einen zu Verkaufen?
Bei Ebay find ich nix, da ich nicht weiß was ich eingeben soll!
Danke für euren Rat!
LG
Tankgurt nur woher?!
-
-
Neu Original kaufen?
Warum glauben eigentlich immer noch alle dass es Ersatzteile nur bei EBay gibt? Wie hat man nur Autos Repariert, wo es noch kein Ebay gab?
-
Meine Meinung. Ich finde auch das man Teile einfach vom Teilehändler oder aus der Werkstatt hohlen sollte... da wo sie hingehören.
-
du kannst aba auch mal auf gut glück bei schrottplatz schauen. vielleicht findest du ja was. ansonsten bei freundlichen neu kaufen, oder bei diversen internethändler wie z.b. kfzteile24.de nachschauen.....
-
Son Gurtband kost 20? neu... warum sollte man sich sowas am Schrott neu holen?
-
Weil es das Teil beim Schrott kaum "NEU" geben dürfte. Die sind doch alle schon vom Rost angefressen...
Am besten wie Mithras schon geschrieben hat, neu holen und vor dem Einbau Rostschutzgrundierung drauf. Dann dürfte das auch noch bis an dein Lebensende halten *grins*
-
ok danke! Hat jemand die TEilenummer? Werd am Montag hinschaun!
LG -
Finden die so Merk dir nur ob du das linke oder das rechte brauchst.
-
Soweit ich weiß sind die doch übers Kreuz gespannt?!
Hab gedacht 20? war paketpreis... -
das spannband kostet je 20.09? bei audi laut vag. aber man kann auch 10-15% mehr zahlen
vorn: 8A0201653F
links und rechts: 8D0201654Q -
Hier hast du die Explosionszeichnung inkl. Teilenummern und Beschreibung...
-
Sin das Quattronummern?
Ich hab hier:8A0 201 653 G (links) und 8A0 201 654 F (rechts)
-
jo...sry..meine nummern waren vom quattro. bin es nicht mehr gewohnt wo anders zu schauen :>
also die nummern von mitras nehmen^^
-
ich hab e einen 2.0E quattro^^
-
nagut...dann also doch die von mir^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!