hy könnte mir jemand bei dem bild mein audi weng tiefer legen und die felgen weiß machen?!komm da net klar^^ mfg
fake bild erstellen
-
-
Hast grad glück das ich grad eh am Bilder bearbeiten bin^^
Ich hoff es dient nur als Muster, das mit den Reifen nachschwärzen hab ich auch noch ned rausgefunden wie das gescheit geht.[gallery]15956[/gallery]
-
gruß
-
danke das obere schonmal sehr geil.
-
die Felgen ansich sind nich ganz perfekt, aber der Farbton ist glaub ganz gut geworden (kontrast zum Rot)
eine andere frage an die Admins (wenns einer liest) wie wärs wenn wir ein extra Thread fürs Bilder Faken aufmachen, dann kann jeder jedem was Faken oder so ähnlich !?
-
-
gibt es so einen Thread nicht schon? Benutzt mal die Suche please haben hier viele super Faker
-
-
-
Schaut Hammer aus -
Sieht doch ganz gut aus. Gehts noch ein bisschen weißer^^
Dank dir.
Grüßle Chris
-
-
-
Hay Leute,
kann mir mal jemand auf nen silbernen B4 ( normale stoßstangen ), diese Blinker und diese Rückleuchten faken ?
MfG Bart
-
Niemand ?
-
Ich hab grad nicht wirklich zeit... und ums den Fakern einfacher zu machen ist es immer sinnvoll, Bilder vorzugeben die aus passender Perspektive geschossen wurden...
Evtl. hab ich später noch zeit dann schau ich mal was ich machen kann...
Greez
-
Die Perspekive is mir eigendlich vollkommen Latte , Hauptsache is nur das ich weis wie das zeug an meinem Auto aussehen würde ! Für die Rückleuchten hab ich doch nen passendes Pic in meiner Galerie !
MfG bart
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!